Empfohlene Netzteile

Wie schon mal heute irgendwo geschrieben: SuperFlower hat ein paar gute Konstruktionen mit sehr guten Komponenten realisiert, allerdings haben sie auch nicht durchgängig dieses Niveau. Wenn sie aber so weiter machen, schneiden sie irgendwann richtig gut ab. Zumal das Steckersystem von ToPower nicht schlecht ist, aber die Optik muss man eben mögen. ;)
 
das cougar wollte ich ja auch haben nur das prob ist das die dat net auf lager haben!

welches von denen kann man denn nehmen für späteres CF?
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich ja in Bremen wohne ist ja KM und PcSilent bei mir um die ecke!
ach und was hat es mit dem ATX 2.2 und 2.3 auf sich???
 
sind ATX standards brauchst dich da nicht drum kümmern ;)


wenn du MultiGPU vor hast
Corsair HX620 , HX750W oder für 5€ mehr HX850 haben die im Bremen
 
schau dir einfach den preis und die angebliche wattzahl an, dann beantwortet sich die frage von selbst... tronje netzteile kannst du in die tonne treten ;)
weder die genaue belastbarkeit, noch die art der pfc sind angegeben.
also haben wir mal wieder passive pfc welche wiederrum in hoher verlustleistung endet, das netzteil heizt ohne ende und nix ist's mit super-silent.
 
tronje ist gülle !

500W für denn Preis never, dann lieber ein Rasurbo ^^

aber für bissl mehr gibt es AC Fusion oder das Silverpower SS-500
 
Wie sieht es eig. mit Topower aus?
Ich selber besitze so eines und bis jetzt macht es eig. einen äusserst guten Eindruck.Auch der Lüfter dreht immer noch munter xD
Sogar unter (zu)hoher Last stellt es genügend power zur Verfügung.
 
silentez serie?
peislich ist die ja mit höherwertigen marken gleich, aktive pfc vorhanden, klingt nach solider massenware mit brauchbarkeitsfaktor
 
Naja, ich sags mal so:
Es hat schon so seine Gründe, warum niemand mehr bei denen fertigen lässt...

Meist haperts an der Haltbarkeit.
 
Ja, SilentEz
Im grunde genommen sieht es ja auch wie ein BeQuiet aus und ist auch eben so leise.
Und das irgend etwas nicht stimmen sollte, konnte ich bis jetzt wie gesagt auch noch nicht feststellen. von dem her bin ich bis jetzt wirklich positiv überrascht. zumal es doch eher günstig ist.
 
also für Office PC OK und gamer mit kleinen Geldbeutel!

ich finde aber die BQT Pure Power für Office dann doch bessser und bei Gamern dann doch lieber 10€ drauf legen und das AC Fusion 550R , SilverPower usw

aber wirklich schlecht ist es nicht für denn Preis!
 
ja klar wenn man eine Graka dran hängt ;) sind echt nur für Office rechner gut.

ich hab das SilentEZ 400W einen bekannten empfohlen der ist auch begeistert!
 
Zurück