Empfohlene Lüfter

AW: Empfohlene Lüfter

Könntest du bitte noch begründen, wieso zb. Thermaltake nicht gewählt werden sollte?

Danke für eure Teilnahme an dieser Liste!
Ich habe einen Thermaltake in meinem Test-PC, den bekomme ich einfach nicht leise, auch nicht bei 5V. Bei Geizhals gibt es auch einige Kommentare über zu laute Lüfter in Tt Gehäusen.

Von CM habe ich 3 Lüfter verbaut. Die LED Lüfter gehen recht schnell kaputt (meiner nach 2 Wochen). Bei einem ist das Lager dahin, der ist jetzt recht laut. kA ob das normal ist oder ob ich nur schlechte Modelle erwischt habe. :huh:

Jap, nur lesen bestimmt nicht alle die PCGH und deshalb ist sowas online doch ziemlich praktisch.

Die Xigmatek sollten zu den Solala Lüftern kommen, weil die bei der Qualität eine breite Streuung haben.

Gruß, Glühbirne.:D

Ach Birnchen^^

Was meinst du genau mit Streuung? Ich war bis jetzt zufrieden mit meine Xigmateklüftern, gibt es bestimmte Modelle (deiner Meinung nach) die besser/schlechter sind, dann nenne sie bitte :D

Große Streuung heißt für dich wieviel? Habe hier 8 Stück verbaut, nicht einer der irgendwelche Fehler hat!

Dann hast du wohl Glück gehabt.

Hab von Leuten gehört und in Tests gelesen, dass sehr oft Schleifgeräusche im Lager auftreten.

Gruß, Glühbirne.

Ich kenn nur die Probleme von den orangen und klaren 120ern, ob es bei den anderen auch so ist wieß ich nicht, aber gehe mal davon aus.

Zurück