• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] SFX Netzteil, 2x Highend CPU Kühler, UNENDLICH VIELE LÜFTER!, Axton Aktivsubwoofer

AW: [V] SFX Netzteil, 2x Highend CPU Kühler, UNENDLICH VIELE LÜFTER!, Axton Aktivsubwoofer

1x Enermax T.B. Vegas Duo 120mm OVP
1x Enermax T.B. Vegas Duo 140mm OVP
1x Thermalright TR-SL-92-1500 1500rpm 92mm

Was willst du denn für dieses Set inkl. Versand haben?

AW: [V] SFX Netzteil, 2x Highend CPU Kühler, UNENDLICH VIELE LÜFTER!, Axton Aktivsubwoofer

Ich hätte gerne die 2x Prolimatech Red Vortex 14 LED 1000rpm 140mm OVP, Preis?

1x Gelid Wing 12 120mm OVP
brauch noch einen für meine Radiator-Vollbestückung...
Hast du bilder?
Wie viel inkl.?

was für Enermax T.B. Vegas Duo 140 mm inkl versand?

Letzte Aktivität: Heute 13:22

... findet der Thread vielleicht noch Beachtung?

Hast du noch einen 140er Gelben Lüfter ?

Ja der Thred findet beobachtung, ich komme leider momentan aufgrund meines Berufes und Privatlebens nicht dazu hier irgendwas zu verkaufen ;) Die Woche ist noch etwas stressig aber danach kann es losgehen...
Dennoch biete ich jetzt erstmal alle Lüfter für 150€ inklusive Versand an. Falls es bis Sonntag keinen Käufer gibt werde ich dann mit dem Einzelverkauf beginnen. Es tut mir leid falls ihr euch jetzt auf den Schlips getreten fühlt, aber ihr habt sicherlich auch schonmal stressige Monate gehabt und könnt mich verstehen.

Liebe Grüße

Hey ho .

Ich brauche 1 120mm Lüfter und 3 140mm lüfter.

Welche sind den die leisteten die du hast ? Müssen sich auf jedenfall von einer Lüftersteuerung ncoh regeln lassen.

Beim 120 is die farbe egal der rest sollte einheitlich sein.

Gruß Sunjy

Hey Sunjy, bitte beachte meinen Post weiter oben.
Ich werde hier außerdem keine Empfehlungen aussprechen da ich selber keine Zeit habe jeden Lüfter extra nochmal anzuschließen. Also bitte selber herausfinden welches Modell das passende ist.
Gruß

Ah ok sorry nich gesehen war so erstaunt über deine Turbinenfabrik^^

Ja der Thred findet beobachtung, ich komme leider momentan aufgrund meines Berufes und Privatlebens nicht dazu hier irgendwas zu verkaufen ;) Die Woche ist noch etwas stressig aber danach kann es losgehen...
Dennoch biete ich jetzt erstmal alle Lüfter für 150€ inklusive Versand an. Falls es bis Sonntag keinen Käufer gibt werde ich dann mit dem Einzelverkauf beginnen. Es tut mir leid falls ihr euch jetzt auf den Schlips getreten fühlt, aber ihr habt sicherlich auch schonmal stressige Monate gehabt und könnt mich verstehen.

Liebe Grüße

was sagste zu 140€ inkl für alle?

Alles weg hier kann zu!
Lüfter gingen als SK weg! Komplett!

sind die ganznen lüfter noch da? :D hätte villeicht interresse (weis ich aber noch nicht genau ;) )
ich denke mal, das hat sich erledigt, da der thread von 2012 is :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück