we3dm4n
Software-Overclocker(in)
Empfohlene Lüfter
Bei den vielen Marken von Lüftern verliert man schnell den Überblick, von welchen man lieber die Finger lassen sollte, daher habe ich nun eine Liste erstellt, die von euch noch ergänzt werden soll.
Gute Marken:
Solala-Marken:
Finger-weg-Marken:
P/L-Favoriten:
Anfragen können gestellt werden und die Liste wird dadurch ergänzt.
Bei den vielen Marken von Lüftern verliert man schnell den Überblick, von welchen man lieber die Finger lassen sollte, daher habe ich nun eine Liste erstellt, die von euch noch ergänzt werden soll.
Gute Marken:
- Revoltec
- Noctua
- Nanoxia
- Scythe
- Xigmatek (XLF)
- Noiseblocker (Blacksilent & Multiframe)
- Enermax (Cluster)
- Sharkoon (Silent Eagle)
- be quiet!
- Silverstone
- EKL
- Artic Cooling
Solala-Marken:
- Xilence (Red Wing)
- Coolermaster
- Aerocool (Turbine 100)
- Coolermaster
Finger-weg-Marken:
- 2-Tech (laut und stinken)
- Thermaltake
P/L-Favoriten:
- Artic Cooling
- Xilence
Anfragen können gestellt werden und die Liste wird dadurch ergänzt.
Zuletzt bearbeitet:

