ZeroX360
Freizeitschrauber(in)
Wenn du die geschenkt bekommst ist das schon sehr sehr gut.
Leicht übertrieben für die Auflösung aber naja was nicht ist kann noch werden.
Netzteil wäre jetzt interessant weil der Kollege 1. teuer ist braucht der etwas Schutz.
Und 2. reicht dein Saftspender aus? Angaben zum Netzteil wären nicht verkehrt.
Leicht übertrieben für die Auflösung aber naja was nicht ist kann noch werden.
Netzteil wäre jetzt interessant weil der Kollege 1. teuer ist braucht der etwas Schutz.
Und 2. reicht dein Saftspender aus? Angaben zum Netzteil wären nicht verkehrt.




