Empfehlung von Grafikkarte

Wenn du die geschenkt bekommst ist das schon sehr sehr gut.
Leicht übertrieben für die Auflösung aber naja was nicht ist kann noch werden.
Netzteil wäre jetzt interessant weil der Kollege 1. teuer ist braucht der etwas Schutz.
Und 2. reicht dein Saftspender aus? Angaben zum Netzteil wären nicht verkehrt.
 
Zur Zeit ist n 620er NT drin und das vorherige 720er NT wäre kein Problem wieder reinzubasteln :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattzahlen sagen leider wenig über diie Qualität eines NTs aus. Bitte nenne mal das Model oder mach ein Foto von dem Aufkleber dadrauf
 
Wenn du die geschenkt bekommst ist das schon sehr sehr gut.
Leicht übertrieben für die Auflösung aber naja was nicht ist kann noch werden.
Netzteil wäre jetzt interessant weil der Kollege 1. teuer ist braucht der etwas Schutz.
.. .

Kumpel hatte die graka mit so nem stützteil eingebaut. Brauch ich das eigentlich? Da müsste ich mein
"kabelmanagement" umplanen :-D
 
Er bekommt die Karte ja geschenkt, da könnte er auch auf einem Gameboydisplay spielen, ist immer noch billiger als eine passende Karte zu kaufen, aber vlt kann er dann ja das Geld in einen neueren Montior investieren :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Er bekommt die Karte ja geschenkt, da könnte er auch auf einem Gameboydisplay spielen, ist immer noch billiger als eine passende Karte zu kaufen, aber vlt kann er dann ja das Geld in einen neueren Montior investieren :P
Seh ich auch so einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.:D
Nun kann er sich nen schicken Monitor besorgen.:daumen:
 
Ist schon in Planung :-D
Ich muss bloß noch was finden, was mir gefällt.

Und ausserdem kann ich ja auch in 800 x 600 Zocken, damit die graka einschläft :-D


Da ich aber glücklicherweise gelegentlich n zweitmonitor daneben brauche, gibt es bissl mehr zu tun.
 
Zurück