Jep, das kommt mir irgendwie bekannt vorJa, das stimmt leider. Im Lagerstand- und Logistiksystem hat mindfactory öfter mal einen Knoten drin
Allerdings habe ich die Erfahrung nur bei voraussichtlichen Lieferterminen (die immer weiter nach hinten verschoben wurden) gemacht, alles was "lagernd" angezeigt wurde, war auch tatsächlich schnell geliefert.

Mach am besten eine Wunschliste bei geizhals. Da werden die günstigsten Anbieter automatisch ermittelt.

@Softy: Wie schon angekündigt, werde ich höchstwahrscheinlich nochmals auf dich zukommen, wenn es an den Zusammenbau geht![]()

Bring docjh einfach ein feuerlöscher mitJop, wenn Du magst, komme ich vorbei zum Schrauben. Du musst mir dann nur sagen, was der RAM ist und was die CPU. Ich verwechsle das immer![]()
Wie weit ist die nächste Feuerwehrwache entfernt?![]()

POWER_TO_THE_GROUND schrieb:Bring docjh einfach ein feuerlöscher mit![]()
.gif)
Jop, wenn Du magst, komme ich vorbei zum Schrauben. Du musst mir dann nur sagen, was der RAM ist und was die CPU. Ich verwechsle das immer![]()
Wie weit ist die nächste Feuerwehrwache entfernt?![]()

Jop, wenn Du magst, komme ich vorbei zum Schrauben.

Die Gehäuselüfter reichen schon aus. Wenn Du stark übertakten willst, würde ich noch 1-2 Lüfter in den Deckel bauen, z.B. Enermax T.B.Silence 140x140x25mm, 750rpm, 77.13m³/h, 15dB(A) (UCTB14) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Extra WLP brauchst Du nicht, die ist im Lieferumfang des Kühlers dabei. Außerdem kann ich eine MX2 oder MX4 mitbringen
Extra Kabel brauchst Du auch nicht, beim Board sind ja 2 "aktuelle" SATA Kabel dabei.
Wenn du Softys Tipps beachtest, kannst du bestellen !

Geht es um das R4 ?
Vorne an der Seite sind Lüftungsschlitze.
Außerdem kannst du ja die Klappe vorne aufmachen![]()

Das mit der Fronttür und dem Lüfter ist kein Problem, das ist eher eine Frage der Optik und Nutzung. Wenn man täglich 10x DVD's wechselt oder sehr oft einen CardReader oder so benutzt, wäre mir das mit der Fronttür lästig.
Wegen der Luftzirkulation habe ich da keine Bedenken, durch die Schlitze gelangt schon genug Luft hinein.