• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Empfehlung für PC-Neuaufbau

AW: Empfehlung für PC-Neuaufbau

Dann wird wohl am Wochenende der Hammer fallen und ich um ein "paar Euro" ärmer sein :D

Ja, am Anfang hat wohl fast jeder dieses mulmige Gefühl, wenn das Konto um einen 3- oder 4-stelligen Betrag leerer ist :ugly: Aber das vergeht, wenn Du das erste Mal Battlefield 3 oder Skyrim auf ultra Settings zockst. Versprochen :daumen: :D

Ja, am Anfang hat wohl fast jeder dieses mulmige Gefühl, wenn das Konto um einen 3- oder 4-stelligen Betrag leerer ist :ugly: Aber das vergeht, wenn Du das erste Mal Battlefield 3 oder Skyrim auf ultra Settings zockst. Versprochen :daumen: :D

Dein Wort in Gottes Ohr :D

Ne Quatsch, sehe ich eigentlich genauso wie du! :daumen:

Paar Euros sind gut :D :lol:

Wieviel sinds denn genau ?

Siehe hier meine Wunschliste. Laut dieser würde ich mit Variante 1 (Mindfactory + 4Launch.nl) am Besten wegkommen. Allerdings werde ich das Fractal R4 auch bei Mindfactory bestellen, weil es dort nur 1,00 Euro mehr kostet als bei 4Launch.nl.

Dann drücke ich mal die Daumen, dass es am 25.09. auch tatsächlich lieferbar ist. Denn wie schon geschrieben, die Lagerstandsanzeige bei mindfactory ist gewissen... Schwankungen unterworfen :D

Dann drücke ich mal die Daumen, dass es am 25.09. auch tatsächlich lieferbar ist. Denn wie schon geschrieben, die Lagerstandsanzeige bei mindfactory ist gewissen... Schwankungen unterworfen :D

Naja wegen sowas mach ich mich jetzt nicht verrückt, vielleicht bestelle ich dann das Gehäuse gleich extra bei nem anderen Shop und zahle dort Versandkosten.

Bei Mindfactory muss ich ja, wenn ich innerhalb von 0-6 Uhr bestelle, eh keine Versandkosten zahlen. So habe ich das zumindest verstanden. :ka:

Bei Mindfactory muss ich ja, wenn ich innerhalb von 0-6 Uhr bestelle, eh keine Versandkosten zahlen. So habe ich das zumindest verstanden. :ka:

Ja, das stimmt, allerdings unterliegen die Preise bei mindfactory kurz vor Mitternacht ebenfalls gewissen... Schwankungen :D Daher einfach öfter mal auf den Warenkorb schauen und in einem günstigen Moment zuschlagen :daumen:

Ja, das stimmt, allerdings unterliegen die Preise bei mindfactory kurz vor Mitternacht ebenfalls gewissen... Schwankungen :D Daher einfach öfter mal auf den Warenkorb schauen und in einem günstigen Moment zuschlagen :daumen:

Alles klar, wieder was gelernt - soll heißen ich werde die ganze Nacht von Samstag auf Sonntag vor dem PC sitzen und F5 drücken und irgendwann mal ENTER :D

Schon wieder Schwankungen?!?:D
Das ist bei Mf manchmal sehr extrem, da geht der Preis auch mal 10€ hoch bei nem 100 Produkt, da lohnt sich das Versandkostenfrei auch nicht mehr:D

Alles klar, wieder was gelernt - soll heißen ich werde die ganze Nacht von Samstag auf Sonntag vor dem PC sitzen und F5 drücken und irgendwann mal ENTER :D

Genau :D Nein, ich meinte, wenn man es auf ein paar Tage hin oder her nicht ankommt, kann man ja öfter mal reinschauen und vergleichen ;)

Ich muss immer alles gleich haben. aber warten ist immer so ne sache. irgendwann bestellst du doch, und 2 wochen später ist schon wieder billiger.
würde an meinem pc aktuell mehr als 200€ sparen, wenn ich ihn jetzt erst gekauft hätte.

Ich habe seit ein paar Tagen ein fast identisches System und bin schwerst begeistert :D. Das R4 ist absolut geil :daumen:. Die Wärmeleitpaste hättest Du dir sparen können. Ist beim Macho dabei.

Dann gibt´s ja in ein paar Tagen Feedback ;). Mit etwas Glück ist ja diese Woche schon alles da. Drücke Dir die Daumen.

Wer hat denn den Mist zusammengestellt? :huh:

(Kleiner Scherz :D)

Sooooo viele Pluspunkte hast du nun auch wieder nicht bei mir, um dir solche Aussagen zu erlauben :slap: :D

*Scherz* :hail:

Ich habe seit ein paar Tagen ein fast identisches System und bin schwerst begeistert :D. Das R4 ist absolut geil :daumen:. Die Wärmeleitpaste hättest Du dir sparen können. Ist beim Macho dabei.

Dann gibt´s ja in ein paar Tagen Feedback ;). Mit etwas Glück ist ja diese Woche schon alles da. Drücke Dir die Daumen.

Ist bereits alles versendet :)

Hoffentlich kann ich am Wochenende das erste Feedback melden :devil:

Etwas spät, aber besser als nie, wollte ich abschließend noch ein kurzes Résumé schreiben :D

Hier noch einmal die Liste aller Komponenten welche verbaut wurden - *push me*.

Die Samsung HDD habe ich nicht gekauft, diese verwende ich aus dem alten System als reine Daten-Festplatte weiter.
Ich hab die HDD nur in der Wunschliste zur Vollständigkeit des Systems mit aufgeführt.

Kurz und knapp:
Ich bin von dem neuen System wahnsinnig begeistert! :daumen:
Ein Unterschied wie Tag & Nacht zum vorherigen System! :daumen:
Sau schnell, sehr zuverlässig und angenehm leise im Betrieb! :daumen:

Alles in allem eine absolut positive Investition :D :D :D

Ich hab auch noch ein paar Bilder geknippst:

- Gehäuse Front 1
- Gehäuse Front 2
- Gehäuse links
- Gehäuse rechts
- Gehäuse oben
- Gehäuse hinten