AW: Empfehlung der Redaktion bis 625 € in Ordnung?
Das ist aber wirklich das billigste vom billigen, was Mainboards angeht. Noch nichtmal ein Produktdatenblatt ist hinterlegt bei Mindfactory. Aber ich gehe davon aus, dass hier maximal mit 2133 Mhz getakteter DDR4-RAM unterstützt wird. Kannst also ein günstigeres 8 GB-Kit (2x4GB) nehmen.
Neues Jahr neues Glück.
Da mein Auftraggeber auf Teufel komm raus nicht mehr als 550 € ausgeben will und ich wegen Aufrüstmöglichkeiten in der Zukunft auf Skylake setzen möchte, hier nun meine finale Konfiguration mit i3:
https://www.mindfactory.de/shopping...221976888839a75db7131d0de7e7d559c3d99ad57b3c0
Beim Ram bin ich mir nicht sicher. Der wurde hier im Thread vorgeschlagen, allerdings mit einem anderen Mainboard. Passt der auch in dieser Konfiguration?
Das ist aber wirklich das billigste vom billigen, was Mainboards angeht. Noch nichtmal ein Produktdatenblatt ist hinterlegt bei Mindfactory. Aber ich gehe davon aus, dass hier maximal mit 2133 Mhz getakteter DDR4-RAM unterstützt wird. Kannst also ein günstigeres 8 GB-Kit (2x4GB) nehmen.