wirklich so ein Weltuntergang ?Au man....wirklich so ein Weltuntergang ?
Noch kann ich um bestellen, dann würde ich mir das 500 Watt be quiet! Straight Power 10 kaufen
be quiet schreibt auf seiner Seite Anwendungen
- Leistungsfähiges Multi-GPU-Gaming
- Sehr leise PC-Konfigurationen
- Leise Multimedia- und Home-Theater-Systeme
Warum sollen die lügen ?

Sie lügen ja auch nicht. Man kann schon mehrere GPUs damit betreiben, denn es sind ja Kabel dafür dabei.
Leise ist das Netzteil auch.
Aber sie werden bestimmt nicht schreiben "veraltete Gruppen-Technik, die heute gar nicht mehr auf dem aktuellen Stand ist", oder?![]()
Aber wie kann da was veraltet sein wenn es erst vor ein paar Monaten raus gekommen ist ?
Das Straight Power E10 ist schon 2 jahre alt
Woher nimmst Du die Info? Und nur um Klarheit zu schaffen: WAS soll vor ein paar Monaten raus gekommen sein?Ich glaube das hier wirklich sehr viel Wind um Netzteile gemacht wird. Habe in meinem PC seit 3,5 Jahren ein L8 drinnen. Prozessor übertaktet und Grafikkarte sogar mit Mod BIOS für höhere Leistungsaufnahme. Alles problemlos.
Habe auch im im Freundeskreis niemanden der jemals einen Schaden durch ein kaputtes Netzteil gehabt hat.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Woher nimmst Du die Info? Und nur um Klarheit zu schaffen: WAS soll vor ein paar Monaten raus gekommen sein?
Außerdem kommt es bei NTs eigentlich immer auf die Plattform und ihre Evolutionsstufen an...
Ein weiteres so beliebtes Auto-Beispiel: Ein 2 Jahre alter A8 ist technisch noch immer besser als ein 2 monate alter A3...