Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

AW: Empfehlenswerte Netzteile 2015: Liste mit Daten und Preisen (Stand Juni 2015)

Lohnt sich nicht.
Lass es bei den Netzteilen, die empfehlenswert sind.
Es braucht keine Liste mit Netzteilen, die nicht empfehlenswert sind. Das verwirrt nur.

AW: Empfehlenswerte Netzteile 2015: Liste mit Daten und Preisen (Stand Juni 2015)

Eventuell könnte so eine Liste aber grade die Leute abhalten so ein Netzteil zu kaufen, wenn hier explizit mit Begründung davon abgeraten wird.
Aber war ja nur ein Vorschlag.
Alternativ könnte ich dazu auch einen extra Thread erstellen.
Oder wir erstellen eine Art Top-10 Liste der am meisten zu Unrecht verkauften Netzteile oder so etwas in der Art. :D

AW: Empfehlenswerte Netzteile 2015: Liste mit Daten und Preisen (Stand Juli 2015)

Geschätzt 70% aller verkauften Netzteile auf dem Markt würden hier im Forum nicht empfohlen werden. Die Auflistung wäre also gigantisch groß. Denke alleine mal daran, wie viel du schon bei MS-Tech, Inter-Tech, Tacens, Techsolo, Linkworld etc. aufzählen müsstest ;)

AW: Empfehlenswerte Netzteile 2015: Liste mit Daten und Preisen (Stand Juli 2015)

Die Leute die sich solch ein Netzteil Netzteil kaufen, sind auch die Leute die sich von Benutzerwertungen blenden lassen = die Leute, die sich vorher nicht schlau machen und dann selbstverständlich die Leute, die hier niemals auf solch ein Forum kommen und sich beraten lassen ...

Diese liste kannst du dir getrost sparen, denn eine Netzteilempfehlung bekommen nur die Leute, die auch wirklich danach suchen und diese leute stoßen dann auch diesen Thread und sehen Netzteile die Empfehlenswert sind ;)

Alles klar, Antrag begründet abgelehnt. :daumen:

Wie genau meinst du das?

Du müsstest dann außerdem noch professionelle Tests verlinken (In dem ausführlich begründet wird, warum dieses Netzteile nicht empfehlenswert oder gar Schrott ist), da du sonst der Geschäftsschädigung bezichtigt werden könntest ;)

Und versuch mal professionelle Reviews zu finden, wo ein Linkworld Netzteil als Schrott entlarvt wird.

Rund 90% der Netzteil Reviews im Netz kannst du getrost vergessen, und von den 10% kommt keiner auf die Idee mal ein Linkworld oder Tronje zu testen.
Dafür ist die Zeit an der Chroma viel zu kostbar.

Ihr habt mich überzeugt. :D

Auf dem Karton steht aber nur "Crossfire Ready" drauf. :D

Zur Not gibts ja noch den Praxistest direkt vor Gericht. Ob die Hersteller nen Rückzieher machen, wenn ich mit deren "950W NT" nen PC mit i7 5970X mit 2Titan SLI betreiben will :devil:

Das musst du in dem Fall aber richtig an die große Glocke hängen und ebenfalls im Falle eines Schadens die Hardware ersetzen lassen und wenn möglich noch Schadensersatz fordern (welches Selbstverständlich im Rechtlich möglichen Rahmen in einem Thread festgehalten wird ... natürlich mit Bildern^^) ... Schließlich könnte ja ein Gutachten herausstellen, dass dieses Netzteil evtl potentiell gefährlich hätte sein können.

Wie weit die sich dann aus dem Fenster lehnen, würde mich wirklich mal interessieren :D

Ich habe damit keine Probleme :devil:

Find ich gut :daumen: ... Wenn ich die Kohle über hätte, würde ich´s auch drauf ankommen lassen ... Wozu ist man denn so gut Versichert :devil:

Das macht er erst, wenn der Artikel online geht oder im Heft steht.

Dann muss er es uns nicht unter die Nase reiben oder es einfach sagen. Zur Not mit einem Zweit Account

Oh, das macht mir jetzt etwas Sorgen. Dabei hab ich es schon oft empfohlen und es wurde auch im Freundeskreis schon verbaut...

Zurück