Stefan hat doch soviel ich weis mal ein Review vom LC9550 gemacht. Evtl packt ihn jetzt der Ehrgeiz und er testet das Gerät nochmal bis zum erbrechen ... evtl erfahren wir dann worum es eigentlich geht![]()

Na sicher, für mehr beommt man häufig etwas Besseres, dennoch fahre ich "nur" Volkswagen. Du verstehst?![]()

Das Evga B500 ist wie das L8 . Das ist ein Unterschied. Das eine HEC das andere Cwt

Du musst allerdings auch bedenken, dass am Netzteil das leben der gesamten Hardware hängt, deswegen gillt der Grundsatz beim NT als letztes zu sparen und davor eher ein günstigeres Mainboard oder Gehäuse zu nehmen
Das B500 ist Gruppenreguliert und quasi ein L8, weshalb wir es eigentlich nicht für heutige bzw. neue Rechner empfehlen (Sollte das B500v2 nicht eigentlich in die Office-Kategorie fallen?)![]()
) verkünden, habe ich eine Sapphire R9 290 Vapor-X im Rechner ... Bei Prime @ 7 Cores + Furmark komme ich primär auf gut und gerne 520 - 560 Watt ... Das ist weit mehr, als ich mit meiner alten PowerColor 7950 PCS+ gehabt habe. Und die war übertaktet mit angehobener Spannung. Bei den heutigen Systemen, fließt da richtig Saft wenn´s drauf an kommt ... 

Na sicher, für mehr beommt man häufig etwas Besseres, dennoch fahre ich "nur" Volkswagen. Du verstehst?![]()
Das muss ich dir sofort zustimmen ... Seit kurzem darf ich stolz ( wie SnakeByte) verkünden, habe ich eine Sapphire R9 290 Vapor-X im Rechner ... Bei Prime @ 7 Cores + Furmark komme ich primär auf gut und gerne 520 - 560 Watt ... Das ist weit mehr, als ich mit meiner alten PowerColor 7950 PCS+ gehabt habe. Und die war übertaktet mit angehobener Spannung. Bei den heutigen Systemen, fließt da richtig Saft wenn´s drauf an kommt ...
![]()

Nur hat nicht jeder das gleiche Budget.