Empfehlenswerte GTX 560 TI, preisfall wenn die GTX 6XX kommen?

Ja, geht problemlos.
Es wäre allerdings möglich, dass deine CPU bei manchen Titeln etwas die Graka limitiert. Ich denke, mittelfristig solltest du auch da mal nachrüsten;)

Ja , da sollte mal ein Quadcore rein, aber dann müsste ich mir auch n neuen Cpu Lüfter kaufen und das ganze gebastel dann wieder....Die leisen Cpu Lüfter sind meistens die ziemlichen Brocken. Als ich mal gestöbert hab, hab ich rausgefunden das ich bei fast alle großen die Passivkühlung meiner Corsair DDR2 Rams auch noch abnehmen müsste damit die rein passen. Das ist alles teuer und viel Arbeit. Ich bin froh das ich den Pc beim ersten zusammenbau schon ohne jeglichen Schaden zum Laufen gekriegt hab, neue CPU, kühler und am Ram rumbasteln ist doch ein bisschen heikel.

Uf. Ich habe grad mal geschaut wievie Die Intel Core 2 Quads denn kosten, die sind mittlerweile ja wieder arg teuer. Liegt daran das sie nicht mehr produziert werden oder? Kriegt man denn noch nen guten Intel Core 2 Quad zu einem normalen Preis neu?

Ja leider, dann müsste ich aber ja auch noch ein Motherboard kaufen, das wär dann zusätzlich nochmal an die 100 Euro, und mit kompletter schrauberei.

äähhh, nein:D

Aber wenn der TE eine Frage zur CPU hat, weil sein Core2Duo möglicherweise seine Grafikkarte limitiert, dann ist das ok denke ich.;)

Also mit dem Spannungsproblem der Gigabyte... ich hab die Spannung auf 1,025V hochgeregelt un jetz läuft se, vllt denk ich einfach zu unkompliziert für diese welt^^

Welche GTX 560TI ist zu empfehlen unterhalb von 200Euro? Wichtig ist, dass sie in Spielen nicht zu laut wird und nicht mehr als 2Steckplätze platz braucht.

Kostet z.Zt. 202.90 Euronen dafür ist sie meine Empfehlung. Mini-HDMI (01G-P3-1567) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE

Hier noch ein Review dazu http://extreme.pcgameshardware.de/g...k-custom-design-mit-grossem-oc-potenzial.html

Kann man damit rechen, dass die GTX 560 TI billiger wird wenn die neue 6XX reihe rauskommt?

Erfahrungsgemäß fallen direkt nach dem Launch die Preise nur minimal. Erst einige Monate später sind die Preisnachläße deutlich zu erkennen.

Ich würde dir diese empfehlen:

ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI, GeForce GTX 560 Ti, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (90-C1CQ90-L0UAY0YZ) | Geizhals.at Deutschland

Die ist schön leise, und Probleme wie bei der Gigabyte wirst du damit nicht haben.

Also ich hab die seit 'nem Monat drin... leise ist sie definitiv nicht, wenn sie richtig gefordert ist. Im Idle-Modus (oder Oldie-Spielen wie Tactical Ops :ugly:) ist sie leise, ja!
Aber zumindest finde ich das Lüftergeräusch als nicht unangenehm, da soll's ja schlimmere Turbinen geben.

Zu beachten bei der Asus ist, dass die Stromanschlüsse (wegen des Custom-Designs) oben liegen und es bei Gehäusen mit werkzeuglosen Slotblenden-Schnellverschlüssen (z.B. mein Lancool K58) leichte Einbauprobleme geben kann.
Ich musste den einen Schnellverschluss etwas verbiegen um ihn komplett zu schliessen! :what:

Aber ansonsten 'ne Top-Karte! :daumen:

gehen noch weg ;) ich habe mir kürzlich eine GTX 470 gekauft. natürlich für einen hammerpreis von 125€ ^^ dafür schneller als ne HD5850, da kann man nicht meckern denke ich :D

Zurück