AW: Elex-Vorschau: "Wir mussten aus unserer Höhle heraus und einfach etwas Neues anpacken"
Du hast wie immer keine Ahung von Kunst. Um die zu verstehen, bedarf es oft ein bestimmtes Maß an niveauvollem Geschmack. Wer den Charme der PB-Spiele ganz einfach nicht begreift, mit dem kommt man halt auf keinen Nenner. Entweder man weißt deren typischen Stil zu schätzen, oder man bleibt lieber bei EA.
Die Animationen sind wie immer HERVORRAGENDST. Mit Ausnahme der Monsteranimationen im Kampf, die sind selten dämlich.
Jaja, wir wissen ja schon das alle außer deiner Person dumme Hauptschüler sind und nur du der einzigst Wahre bist der von Kunst in Spielen, Spieleentwicklung und guten Geschmack Ahnung hat.
Leider nur beweist du ja immer wieder das du von genannten Dingen nun wirklich absolut keine Ahnung hast, sonst würde man nicht so einen Schwachsinn behaupten, wie aktuell das die hölzernen Animationen ein gewähltes Stilmittel von PB wären und den Charme ausmachen würden.
Viel mehr ist es wohl schlicht so das man die beschränkten Ressourcen, Zeit und das Buget lieber für andere Dinge benutzt als mehr Energie in bessere Animationen zu investieren und die aktuellen Animationen da halt den "besten Kompromiss des möglichen" darstellen...
Hätte man mehr Zeit, Personal und Buget würde man sicher auch bei PB bessere Animationen einbauen die in die Richtung von anderen Spielen gehen, aber nein, das wäre / ist schlicht zu abwägig...
Schließlich sind die Animationen ja schon "perfekt" und Stil des Spiels...
Aber hey, was weiß ich schon? Bin ja schließlich kein so renomierter und gefragter "Kunstguru" wie der gute Porsche2000...

Außerdem hab ich ja schließlich auch keinen Geschmack und keine Ahnung von Kunst mit meinen ganzen EA-Titeln von Obsidian Entertainment, Bullfrog, PB, Troika Games, inXile Entertainment, CDProjekt Red, Larian Studios, ect.
Mensch, was würden wir da nur ohne soviel geballte "Kompetenz" anfangen wie sie Porsche2000 immer wieder vorweisen kann?
Wir wären ohne ihn schlicht verloren, dumm und unwissend...