Prypjat_no1
Software-Overclocker(in)
Nach einer Stunde kann ich sehr gut beurteilen ob das Game mal wieder ein absolut stinkfauler Japan-like Pc Port ist, denn das ist nicht das erste mal bei From Software.
Ich bezog mich jetzt nicht generell auf dieses Spiel, aber selbst wenn, dann kann man als PCler nach einer Stunde schlecht beurteilen, ob es jetzt am Game liegt oder an der fehlenden Unterstützung der eigenen Hardware Kombi.
Es kann auch ganz simpel ein Problem mit den Graka Treiber sein.
Sicher die haben genug Inquisitoren in ihrer Soulssekte die jedwede Kritik als Blasphemie sehen, aber Pcler sind halt öfter betroffen. Und da verknüpft man es eben mit dem Produkt. Hast du auf der Konsole Performanceissues gehts halt bei Twitter rund.
Das musste jetzt sein oder?
Aber wenn es Dir jetzt dadurch besser geht, alle anderen über einen Kamm zu scheren, können wir ja jetzt weiter sachlich darüber reden.
21 zu 9, mehr als 60FPS....das waren Dinge die wurden bei Dark Souls 1 schon angekreidet und beim Port der Enhanced Edition durch ein anderes Entwicklungsstudio gings auch Easy. Es sit einfach die blanke, stinkende Faulheit von From Software. Die Grafik ist acuh 2021 nicht würdig.
Das ist wohl eher eine Meinung, die jeder für sich selbst haben sollte oder?
Für mich ist es der passende Art Style der Souls Games und für dich ist es schlechte Grafik. Da gehen die Meinungen generell auseinander.
Auf der technischen Seite genauso. Einigen reichen 30 FPS, dem nächsten 60, bei anderen müssen es 90 oder mehr sein .... das ist eine müßige Diskussion. Die Auflösung genauso.
Es ist ein Konsolengame das auch für PCs rausgekommen ist. Da muss man nicht der hellste sein um zu verstehen, dass die meisten TVs auf 16:9 laufen. Ergo ist das Spiel auf 16:9 ausgerichtet.
Du sprichst jetzt die Neuauflage von Demon's Souls an oder?
Ein Spiel das damals für die erste Konsolengeneration von Sony erschienen ist?
Wie man diese beiden DInge jetzt miteinander vergleichen kann ist mir schleierhaft.
Bluepoint hat zweifelsohne eine saubere Arbeit abgelegt, aber das Spiel war in der Struktur ja schon vorhanden und lief damit schon auf der ersten Playstation. Eine Neuauflage des Spiels mit besseren Texturen und Licht in einer doch recht begrenzten Welt mit vielen verdeckten Objekten sollte somit wohl kaum probleme verursachen.
Technik hat From noch nie interessiert und die ignorieren das einfach. Egal ob Armored Core oder jeder Soulsborne Teil, die Technik war immer Mist. Artdesign 10/10, Grafik und Performance eher 3/10.
Und gerechtfertigt sind die Reviews. In einer Rezension kann die Technik sehr wohl bewertet werden, aht sie doch klaren Einfluss auf das Spielerlebnis.
Wieder Deine Meinung.
Technik interessiert Fromsoft bestimmt auch. Man möchte den Spielern ja auch was bieten. Sonst könnte man das Entwickeln auch sein lassen.
Nur ist Eldenring das erste Souls Game, dass nicht in kleinen Arealen spielt. Das bringt die derzeitig verwendete Engine einfach an Ihre Grenzen.
Die werden bestimmt noch so einiges herausholen und auch die Graka Hersteller werden nich bessere Treiber auf den Markt bringen und dann läuft das Spiel auch rund, aber mit dieser Engine in einer Open World Umgebung darf man keine Grafikwunder erwarten.
Passt irgendwie.