Zumindest auf unseren Technik-Test. Wir sind dranIch warte mit dem Kauf dann lieber auch erstmal ab, bevor ich mich ärgere.
.gif)
Zumindest auf unseren Technik-Test. Wir sind dranIch warte mit dem Kauf dann lieber auch erstmal ab, bevor ich mich ärgere.
.gif)
Dann müsste es bei vielen anderen Spielen auch eine so große Zahl an Problemen geben (Prozentual).Ein gutes System sagt nichts darüber aus, wie es gewartet ist und welche Schrott-SW installiert wird.
Die meisten können ja nicht zwischen Problemen mit ihrer Windows Installation und Problemen im Spiel unterscheiden.
Richtig. Die Entwickler sind z. T. selbst Schuld, weil sie durch die zahlreichen Trailer ein Bild erschaffen haben, welches das Spiel kaum erfüllen kann (erinnert an CP 77).[...]
[...] Einzig Stutter erlebe ich ab und an, wenn neue Gebiete/Objekte/whatever geladen werden. Der Rest ist im Grunde genau das, was der Dark-Souls-3-Spieler beim Nachfolger erwartet.
Technisch sicherlich altbacken, jedoch fand ich die ersten Szenen bisher sehr atmosphärisch und war hier hingehend mehr als positiv angetan. Mir haben bisher die Ruckler den Spaß geraubt, die teils mehr als nur "Micro-" waren. [...]
nun sind wir doch mal realistisch, die hälfte der steam spieler daddelt mit einem pc durch die landschaft der in ihren augen und den ihrer kumpels Hig End ist und dann man gerade so die mindest anforderungen erfüllt,[...]
Hypes und Vorbestellungen sind nicht ganz soo neu. Ich erinnere mich jedenfalls noch sehr gut daran, wie ich gehyped die N64 und später dann auch Ocarina of Time vorbestellt habeIch nehme einfach Abstand von Vorbstellungen und Hypetrains oder wie der ganze Internetbullshit heißt, der in der Neuzeit aufgekommen ist.

Das mag vereinzelt stimmen, aber wenn der allgemeine Tonus in diese Richtung geht, dann scheint da doch was dran zu sein oder glaubst, dass die alle Schrottrechner haben?Ein gutes System sagt nichts darüber aus, wie es gewartet ist und welche Schrott-SW installiert wird.
Anders als bei Spielemagazinen, die Imo 0 Mehrwert mit ihrer Werbung bieten, bieten Techmagazine einen wichtigen, tiefen Einblick auf Spiele.Zumindest auf unseren Technik-Test. Wir sind dran![]()
Gut über die Steuerung müssen wir nicht reden da die Fromsoftware Spiele immer auf Controller ausgelegt sind. Und ja die original Dark Souls 1 PC Version war wiorklich Crap. Aber Dark Souls 2/3/DS Remaster/Sekiro waren solide PC Ports die stellenweiße besser/Flüssiger liefen als die Konsolen Version.FromSoftware Spiele sollte man besser nicht auf dem PC spielen.
Lieber auf Konsole wenn man eine hat vorzugsweise PS.
Da laufen deren Spiele meistens am besten.
In einer Rezension geht es aber um ein inhaltsbezogenes Meinungsbild, wo also alle Faktoren mit reinspielen. Technische Aspekte sind dabei nur eines von vielen Kriterien. Eine reine "Protest"-Abwertung hingegen hat in Rezensionen "nichts" verloren und ich kann nicht nachvollziehen, wie man das für gut halten kann. Man hat die Möglichkeiten Punkte in der "Gesamt"wertung abzuziehen und vergibt so meinetwegen nur 3 von 5 Sternen und konkretisiert die Probleme schriftlich, dafür ist die Kommentarfunktion dar.^^Na ja, dass die Gaming-Community toxisch sein kann, dürfte doch mittlerweile Allgemeinwissen sein ? Nichtsdestotrotz verstehe ich die Kritik, wenn der technische Zustand shitty sein sollte. Leider wird anscheinend nicht anders auf Gamer gehört, sodass der Shitstorm in den Kommentaren und Abwertung des Spiels quasi als einziges Mittel der Wahl bleibt, um sich Gehör zu verschaffen.
Wie sieht es denn hier im Forum aus: Wie findet ihr den Zustand Day One?
Alles klar aber null von fünf Sterne Wertungen, die sich aber nur auf technische Aspekte beziehen, soll man ernst nehmen? Natürlich ist das undifferenzierter Quatsch. Es gibt genug gute journalistische Beiträge zu diesem Titel, die gleiche Wertungen vergeben. Cherrypicking par excellenze, sechs setzen.^^liegt wohl mehr daran, das auch im gamingbereich der "journalismus" alles andere als nah am spieler ist. das fängt schon damit an, das man einen twitterpost, der ganz klar werbung ist und der natürlich nur die 10 von10 wertungen listet, ernst nimmt.