Ok, ich bin instinktiv zu den Säulen gerannt. War eine gute Entscheidung.Nope. Deck dich mit Schutzitems ein und untersuche die Umgebung ganz genau, das sollte dir als Tipp reichen![]()
Der Boss ist nach dem second try auch Geschichte. Ich hab zwar 90% der Zeit nichts gesehen aber hab einfach drauf und bin im Kreis gerannt und wenn er weg ist wieder in sein Gesicht und drunter gerolltOk, ich bin instinktiv zu den Säulen gerannt. War eine gute Entscheidung.

Ok, ist das der Ort den man durch Renna's quest erreicht ? Dann ist einer von den Schildköten in der Luft und war bei mir auch unsichtbar. Da bin ich ein paar mal mit dem Luftsprungdingens in die Luft und hab den getroffen.
Vielleicht solltest du danach ne Runde Farming Simulator oder Animal Crossing oder sowas spielen zu Regeration.Der Evergaol Boss dort (Dem Gebiet nach dem Grand Cloister Boss) habe ich gerade gemacht und hat mich auch wieder Lebenskraft gekostet. Allem in allem habe ich denke ich 5 Jahre meines Lebens bei dem Spiel verloren. Der Staat wird sich freuen.

hinter dem Feuerriesen über die dicke Kette auf den Schmelztiegel, dann linksrum zum Feuer.wo geht es denn weiter?![]()
Du musst am Leuchtfeuer dann mit Melina sprechen. Dann geht es weiterHmm ja, da war ich natürlich auch schon.![]()

War das eines dieser Dungeons mit den "Todesrädern"?Das Grab eines Randvolkshelden ist echt nervig?