Elden Ring [Laberthread]

Na, da verwechselst du was, du meinste diese magischen Dinger, die herumstehen. Ich suche große weiße Schildkröten. Hab schon bisschen gegoogled, die sind verbuggt und unsichtbar :schief:

Wie kommt man durchs Lake of Rot ? Gibts da irgend ein 100% Schutzitem oder so ? Habe diesen Moonlight Ring und soll damit zum Grand Cloister.

Nope. Deck dich mit Schutzitems ein und untersuche die Umgebung ganz genau, das sollte dir als Tipp reichen ;)
Ok, ich bin instinktiv zu den Säulen gerannt. War eine gute Entscheidung.
Ok, ich bin instinktiv zu den Säulen gerannt. War eine gute Entscheidung.
Der Boss ist nach dem second try auch Geschichte. Ich hab zwar 90% der Zeit nichts gesehen aber hab einfach drauf und bin im Kreis gerannt und wenn er weg ist wieder in sein Gesicht und drunter gerollt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes. Wo?! Ich finde die nicht, stundenlang gesucht.

Anhang anzeigen 1390898
Ok, ist das der Ort den man durch Renna's quest erreicht ? Dann ist einer von den Schildköten in der Luft und war bei mir auch unsichtbar. Da bin ich ein paar mal mit dem Luftsprungdingens in die Luft und hab den getroffen.

Der Evergaol Boss dort (Dem Gebiet nach dem Grand Cloister Boss) habe ich gerade gemacht und hat mich auch wieder Lebenskraft gekostet. Allem in allem habe ich denke ich 5 Jahre meines Lebens bei dem Spiel verloren. Der Staat wird sich freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Evergaol Boss dort (Dem Gebiet nach dem Grand Cloister Boss) habe ich gerade gemacht und hat mich auch wieder Lebenskraft gekostet. Allem in allem habe ich denke ich 5 Jahre meines Lebens bei dem Spiel verloren. Der Staat wird sich freuen.
Vielleicht solltest du danach ne Runde Farming Simulator oder Animal Crossing oder sowas spielen zu Regeration. :ugly:

Ich bin jetzt offiziell im NG+!
Was ein Ritt, omg, der letzte Endkampf ... mein Herz ... mein Controller ... alles
Hammergeil, hammer hammergeil dieses Game. Und ich hatte genau zwei Bugs, einmal durch den Boden gefallen und einmal einen Absturz, sonst nichts, in über 130 Stunden. Guck mal Ubisoft, so geht das!!

1647816152879.png

eldenring_2022_03_20_23_41_03_013.jpg

Und ich lümmel hier rum mit gerade mal 29 Std auf der Uhr und habe immer noch nicht alles in Limegrave erledigt?

Bei meiner Spielweise nehme ich aber vielleicht tatsächlich noch das Raytracing Update im 1. Durchlauf mit. Mich lässt dieses Update einfach nicht los :ugly:

Irgendwie bin ich grad etwas Planlos... hab mich am Wochenende durch, oder sollte ich besser sagen über den Berggipfel der Riesen gekämpft und den Feuerriesen bezwungen. Aber ich hab irgendwo irgendwas übersehen.. wo geht es denn weiter? :huh:

:wall: Ach... was ne kagge, daran hätte ich nicht gedacht. Hätte wohl auch noch länger gedauert bis ich das versucht hätte....
Danke dir :)

Das Grab eines Randvolkshelden ist echt nervig?
War das eines dieser Dungeons mit den "Todesrädern"?

@All:
Was habt ihr denn so in Vitalität gesteckt? Ich habe das Gefühl das ich mit Lvl 105 und 30 "Kraft" gefühlt nix aushalte.
Nach jedem Treffer muss ich heilen. Den Strahl eines Moonveil überleb ich nur wenn ich wirklich volle Energie habe usw.

Habs am Ende bei 40 belassen und mit Amuletten dann 1.600 HP gehabt. Viel ist das nicht, aber man kommt gut zurecht damit.

Ich hab aktuell 30 Vitalität, das ergibt ziemlich genau 1000 Health. Ich bin ziemlich lange (bis in die 60er Level) mit deutlich weniger ausgekommen, so 550. Aber irgendwann gab es dann einfach zu viele Situationen, wo nach einem Treffer Schicht war und das wurde frustrierend. Ich trag auch eher leichte Rüstungen, das machts nochmal schlimmer.
Ich wollte eigentlich einen Glass-Cannon-Build versuchen, aber die Bosse sind zu hart in diesem Game. :D

Zurück