Yes, genauso ging es mir als ich eben erfuhr, dass Patches ein Objekt besitzt, mit dem der Margit-Fight zum Kinderspiel wird?Man kann Amulette upgraden?![]()
Das Item von Patches habe ich auch erst lange nach dem Fight entdeckt...Yes, genauso ging es mir als ich eben erfuhr, dass Patches ein Objekt besitzt, mit dem der Margit-Fight zum Kinderspiel wird?
Und wenn wir schon dabei sind: Wer kennt den sprechenden Busch in Limegrave? ?

Haha alles gut, danke! War fest überzeugt, dass ich immer Limegrave gelesen habe. Hab das aber auch nie hinterfragtEdit: Ich will dich nicht verbessern, aber die Region heißt LIMGRAVE, Limegrave wäre ein Limettengrab.![]()

Ich hab auch hier schon oft Limegrave geschrieben statt LimgraveHaha alles gut, danke! War fest überzeugt, dass ich immer Limegrave gelesen habe. Hab das aber auch nie hinterfragt![]()

Ey, ich hab die weggebretzelt als gäbs kein Salz auf denenDiese blöden Gargoyles in Nokron nerven mich hart. Bin fast Level 90 als Magier und mach keinen Stich gegen die. Godrik, die Vollmond-Tussi und Radahn waren nicht ansatzweise so nervig.
Der erste war tot bevor der zweite spawnte. Da ist der fight gegen den Crucible Knight und Crucible Knight Ordovis viel viel viel schlimmer.Ja genau! Die Mühe hat sich allerdings gelohnt.War das eines dieser Dungeons mit den "Todesrädern"?
Also Amulette um passive Zauber zu wirken. Nicht, dass du Talismane meinst?Man kann Amulette upgraden?![]()
Man findet manche Talismane später als "+1"Man kann Amulette upgraden?![]()
Ja, voll verwechselt. Geschieht mir recht, weil ich dich korrigiert habe.Ja genau! Die Mühe hat sich allerdings gelohnt.
Also Amulette um passive Zauber zu wirken. Nicht, dass du Talismane meinst?

Da habe ich einige, deshalb kam es mir nicht unmöglich vor, dass die upgradebar sind.Man findet manche Talismane später als "+1"

Das ist aber auch kein Easteregg, sondern tatsächlich ein questgebender NPC?Ein sprechender Busch ist mir nicht begegnet.![]()
Den habe ich auch erst sehr spät gefunden. Muss mal schauen wo ich den wieder treffe. Habe heute noch Irina's und Hyettas Quest "abgeschlossen".Das ist aber auch kein Easteregg, sondern tatsächlich ein questgebender NPC?
Dafuq?!Mohg'st du in Frieden ruhen.Anhang anzeigen 1390991
Ey, ich hab die weggebretzelt als gäbs kein Salz auf denenDer erste war tot bevor der zweite spawnte. Da ist der fight gegen den Crucible Knight und Crucible Knight Ordovis viel viel viel schlimmer.

Top, geb ich mir mal. Danke für den Hinweis! Wundert mich das Vaati so lange braucht diesmal.Vaati hat ein neues Video draußen, in dem er auf "15 Secrets" des Spiels eingeht. Wer Lust hat kann ja mal einen Blick riskieren.
Der Schmelztiegelritter ist doch in so einem Siegel beim Stormvail Castle? Zumindest trägt er den gleichen Namen. Oder ist das nur so eine Projektion und der echte ist dort beim Schloss?Zudem habe ich mir gestern ein Video von Fextralife angeschaut. Dort wird ein ca 1,5h Playthrough durch Stormvail Castle gezeigt.
Also eines kann ich schon mal zugeben. Den Schmelztigelritter hab ich völlig verpasst. Der latscht da einfach so an den Klippen rum.^^