AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Da Night Reign vor der Tür steht, könnten wir diesen Thread hier aus der Versenkung wieder holen und mit etwas Leben füllen. In dem Sinne:
Wie sieht's bei dir eigentlich aus @blautemple, hättest du Bock bei Zeiten uns zu joinen?
Oh ja! Schade nur, dass es wieder kein Crossplay unterstützt. Zudem seltsam, dass nur Singleplayer oder 3er Coop möglich ist. Wir wären zu zweit und müssten dann immer jemand Fremdes joinen lassen, was jetzt nicht schlimm ist, aber eigentlich würde ich dann gleich lieber dich @Rizzard zur Session einladen.PS: Habt ihr auch schon Vorfreude auf das Wochenende?
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wie sieht's bei dir eigentlich aus @blautemple, hättest du Bock bei Zeiten uns zu joinen?