Elden Ring [Laberthread]

Falls du das Gebiet alleine erkunden möchtest und eh in jede kleine Ritze schaust findest du das schon, wenn nicht siehe Spoiler mit Bild.
Holy Shit ... :pissed:
eldenring_2022_03_19_17_06_05_230.jpg

Die Summons gehen nur in manchen Gebieten/Stellen. Das ist am Bildschirm imo sogar ersichtlich wenn es geht.
Sind das etwa diese kryptischen Symbole, die im Hud links mittig aufleuchten?

Edit: Mir hat letztens ein User, in nem anderem Forum ein cooles "Lifehack" verraten: Wenn du dir nicht sicher bist, ob ein Sprung auf eine tiefere Ebene tödlich ist, kannst du probeweise Einen dieser bunt leuchtenden Wegsteine runterschmeißen; wenn er zerbricht, dann ist es tödlich, ansonsten kannst du runter springen. Cooles Detail!

Habe heute so die Fresse poliert bekommen von einem einäugigen Weltraum-Stachellurch, der in einem Vulkankrater abhängt. Ich komme nicht klar mit dem Vieh, das hat 20 mio Health und völlig bekloppte AoE-Gravitationsangriffe, die mich immer erwischen. ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:ugly:

Wieso bemerke ich erst jetzt, dass es in Elden Ring sinn macht sein Schild zu upgraden ? Der Guardboost geht mit jedem upgrade hoch. Damit die verbrauchte Stamina beim blockieren.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

:ugly:
Ich habe gestern gegen einen Gekämpft der einen Roten Blitzspeer in ca 0,5 Sekunden auf mich geschossen hat und ich in einer Bildschirmfüllenden Explosion krepiert bin. Hatte auch einen der auf sich flames gecastet hat und dann auf mich zu gerannt kam. Er ist dann bei kontakt explodiert. Hab ich aber überlebt, er jedoch nicht.

Wow,

für alle die Leyndell abgeschlossen haben.
Margit taucht da einfach random auf und will einem aufs Fressbrett geben.
20220320151846_1.jpg

20220320151910_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ehrlich: WO sollen diese Türen alle sein? Die meisten benötigen ja nur einen Schlüssel, wenn wir sagen, dass die Hälfte davon zwei benötigt, wären das immer noch 15 Türen. Gibt es eine Lösung, die verrät, wo sich die Türen dazu aufhalten?

Oder ist das wie mit der goldenen Saat, die man ebenfalls mehr findet, als man benutzen kann?{/spoiler]

Anhänge

• eldenring_2022_03_20_18_35_10_522.jpg
    eldenring_2022_03_20_18_35_10_522.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 19
Also ich finde immer mehr Türen/Nebelwände/Aufzüge als Schlüssel.
Und wie kannst du die goldene Saat NICHT gebrauchen? :wow:
Es gibt nur 28 und man braucht 30 für 14 Flasks. Hab auch keine mehr gefunden und dann nachgeschaut.

Jetzt mal ehrlich: WO sollen diese Türen alle sein? Die meisten benötigen ja nur einen Schlüssel, wenn wir sagen, dass die Hälfte davon zwei benötigt, wären das immer noch 15 Türen. Gibt es eine Lösung, die verrät, wo sich die Türen dazu aufhalten?

Oder ist das wie mit der goldenen Saat, die man ebenfalls mehr findet, als man benutzen kann?{/spoiler]
NG+

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
(bin gestorben)

Zurück