Falls du das Gebiet alleine erkunden möchtest und eh in jede kleine Ritze schaust findest du das schon, wenn nicht siehe Spoiler mit Bild.
Holy Shit ... 

Falls du das Gebiet alleine erkunden möchtest und eh in jede kleine Ritze schaust findest du das schon, wenn nicht siehe Spoiler mit Bild.

Sind das etwa diese kryptischen Symbole, die im Hud links mittig aufleuchten?Die Summons gehen nur in manchen Gebieten/Stellen. Das ist am Bildschirm imo sogar ersichtlich wenn es geht.
Ne ist es nicht, hab alle gespielt. Wusste das eiskalt nicht?Az, das ging schon in Souls 1. Ist ER dein Erstling?![]()
Lol, ich hab die noch nie benutzt. Ich springe einfach und bereue afterwards.Az, das ging schon in Souls 1. Ist ER dein Erstling?![]()
Mit dem Torrent klappt der Kampf ganz gut.Habe heute so die Fresse poliert bekommen von einem einäugigen Weltraum-Stachellurch, der in einem Vulkankrater abhängt. Ich komme nicht klar mit dem Vieh, das hat 20 mio Health und völlig bekloppte AoE-Gravitationsangriffe, die mich immer erwischen. ?

Ich habe gestern gegen einen Gekämpft der einen Roten Blitzspeer in ca 0,5 Sekunden auf mich geschossen hat und ich in einer Bildschirmfüllenden Explosion krepiert bin. Hatte auch einen der auf sich flames gecastet hat und dann auf mich zu gerannt kam. Er ist dann bei kontakt explodiert. Hab ich aber überlebt, er jedoch nicht.Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
![]()
Der ist da aber um einiges einfacher.^^für alle die Leyndell abgeschlossen haben.
Margit taucht da einfach random auf und will einem aufs Fressbrett geben.
Anhang anzeigen 1390883
Anhang anzeigen 1390884
2-3 Jump attack hitsDer ist da aber um einiges einfacher.^^

Es gibt nur 28 und man braucht 30 für 14 Flasks. Hab auch keine mehr gefunden und dann nachgeschaut.Also ich finde immer mehr Türen/Nebelwände/Aufzüge als Schlüssel.
Und wie kannst du die goldene Saat NICHT gebrauchen?![]()
NG+Jetzt mal ehrlich: WO sollen diese Türen alle sein? Die meisten benötigen ja nur einen Schlüssel, wenn wir sagen, dass die Hälfte davon zwei benötigt, wären das immer noch 15 Türen. Gibt es eine Lösung, die verrät, wo sich die Türen dazu aufhalten?
Oder ist das wie mit der goldenen Saat, die man ebenfalls mehr findet, als man benutzen kann?{/spoiler]
2 sind nicht weit entfernt von deiner Position, die 3 ist in der nähe dieses Brücken Dings (Richtung deines Rückens) in einem illusionären Stein. Du musst da rechts hoch und da laufen auch diese Gesteingremlins rum.