News Elden Ring: Nightreign erhält offizielle Systemanforderungen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
FromSoftware hat die Systemanforderungen für Elden Ring: Nightreign veröffentlicht, welche sich von denen für Elden Ring hinsichtlich der mindestens vorausgesetzten und empfohlenen CPUs unterscheiden. Bei den GPUs bleibt alles beim Alten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Elden Ring: Nightreign erhält offizielle Systemanforderungen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Jetzt dachte ich, endlich ergibt die 5060 einen Sinn, dabei kann man es sogar mit der 1070 zocken. Wieder nix gewesen 😁
Ich werde mir das Game jedenfalls mal genauer anschauen, vielleicht taugt es ja was. 😎

Jetzt dachte ich, endlich ergibt die 5060 einen Sinn, dabei kann man es sogar mit der 1070 zocken. Wieder nix gewesen 😁
Ich werde mir das Game jedenfalls mal genauer anschauen, vielleicht taugt es ja was. 😎

Es steht aber nicht da, für welche Quali-Stufe die HW-Anforderungen sind. Hast du das Original gespielt? Vergiss diese Anforderungen hier, die sind ein Witz und gelten vllt. für 20 fps in FHD.

Zurück