Ich finde das auch krass unterschiedlich.Gerade die letzten Gebiete droppen so viele Runen, dass ich manchmal gar nicht mehr weiß, wohin damit. Ich spiele dann 30-40 Minuten, suche Schätze und farme etwas und schon habe ich wieder 300k Runen gesammelt, von den ganzen Heldenrunen, die man noch so findet, einmal abgesehen.
Ändert Arcane die Discovery-Rate?Meiner ist tatsächlich nur auf 9, aber es fällt trotzdem genug Loot an.
Ja, ein Punkt Arcane = 1 Punkt Discovery, wenn ich das richtig gesehen habe. Basis bei 0 Arcane ist 100.Ändert Arcane die Discovery-Rate?
Ja, um einen Punkt jeweils.Ändert Arcane die Discovery-Rate?
Schonmal nach dem Nerf heute gespielt?Die Zauber machen halt übelst Damage und das Schwert skaliert vor allem mit Weisheit und Glaube. Stärke skille ich aktuell eigentlich nur, weil ich Großschilder tragen will![]()
Das Schwert hats leider auch ziemlich getroffen... ich mein, war irgendwie abzusehen, aber schade isses trotzdem.Genau, aber nicht in der Akademie, sondern unten im Sumpf in der Felswand, auf dem sie erbaut ist. Da ist an der nördlichen Seite ein Überhang mit so einem komischen Eiserne-Jungfrau-Gegner, irgendwo da in der Nähe.

Die kannst du später wie Waffen upgraden.Ja, um einen Punkt jeweils.
Weiß jemand, ob die Schlagkraft der beschwörten Geister mit höherem Wert Glaube und Weisheit mitskalieren?
Finde im Netz leider nichts dazu.
)Was läuft denn bei dir Falsch...Level 122 hier, Level 144 dort ... bin grad mal 68.
Ich brauch mehr Freizeit. :/

Frag lieber nichtWas läuft denn bei dir Falsch...![]()

Du bist auf jeden Fall ein gemächlicher Spieler, was ja auch ok istFrag lieber nicht![]()

Ich mach morgen mal wieder "home office"... also naja, ich denke wir wissen was ich machen werde.Aber ich habe auch gerade frei. Während ner normalen Arbeitswoche, wäre das unmöglich.

Ein Glück hat sie keine Rüstung, die mir gefällt, sonst hätte ich sie wahrscheinlich auch bei der 1. Begegnung gekilltMeine liebste Roderika, die du vor Margit getroffen hast, kann das später.

Es gibt mehrere Orte. Einer ist in Caelid, wo du gerade bist. Die andere ist Westlich auf der Insel von Limgrave. Oder bist du auf der Insel ? Im confusedThema Bug. Ich hab jetzt schon etliche Drachen gekillt und fast jedes mal stand dann unten "In der Kirche der Drachen sind neue Fähigkeiten verfügbar."
Bin ich blind? Wo sollen die sein?
Muss ich da noch was Bestimmtes machen? Ist das Teil einer Quest?
Anhang anzeigen 1390664
Frage für Gebiete, weit im Norden, große Spoilergefahr:
Diese *************ing Melina oder die heißt, mit dem mechanischen Arm als Schwert: Habt ihr einen Tipp?! Die macht genau zwei Schläge und ich bin weg. Egal welche Rüstung ich da trage. Keine Chance, ich bin schon 50x gestorben oder so. Der Feuerriese macht mich auch fertig -.- Bin gerade echt am Verzweifeln.