Muss ich mal ausprobierenGibt doch ne ganz einfache Lösung dafür... nicht treffen lassen.![]()

Da beiß ich mich gerade durch. Hab gerade die mehrbeinige (und -armige) "Schönheit" besiegt und nun laufe ich ständig irgendwelchen Silberrittern in die Arme. Die sind ganz schön stark.Gegner farmen lautet die Devise. Im Schloss laufen Ritter mit Silberrüstung herum. Ein Blick lohnt sich.
Meiner ist tatsächlich nur auf 9, aber es fällt trotzdem genug Loot an.
Die Rüstung von diesen "in rot vermummten" Gegnern habe ich auch sehr lange getragen.Hab jetzt auch eine Rüstung von diesen Rot vermummten im Schloss farmen können. Ne Silberritter-Rüstung wäre aber schon richtig nice!
Mal eine Frage zu den Steinschwertschlüsseln:
Ich habe über 14 davon im Inventar! Wo zur Hölle sollen die Türen dazu alle sein? Ich schaue echt in jeder Ecke und finde vor allem Schlüssel, aber keine Türen. Beim Haligbaum oben waren gleich zwei oder drei Türen und in den Heldengräbern hab ich auch welche gefunden, aber sonst? Beim Mondlichtpalast ist auch eine Statue, wo man einen Schlüssel verwenden kann (bei einer Ruine), doch da passiert offenbar gar nichts? Habt ihr Tipps/Ideen, wo ich noch Türen finden kann? Das Spiel habe ich fast durch, mir steht also die Welt offen.
Hast du die im Anfangsbereich? Die Statue dort verlangt gleich zwei davon.Mal eine Frage zu den Steinschwertschlüsseln:
Das war ihr sagt, habe ich alles schon abgeklappert.![]()
Ich habe 35 in Vigor und denke noch es ist zu wenig. 38 Strength und 55 Dexterity.Muss ich mal ausprobieren
Aktuell hadere ich ein bisschen mit meinem Health. Ich muss da unbedingt die nächsten paar Level reinhauen, bisher hab ich nicht so viel investiert und ich werde recht oft geonehittet. :/
Unter der Akademie gibt es eine große Höhle. Der Zugang ist irgendwo im Felsen an der nördlichen Seite.
Danke, da schaue ich mal. Das ist bei der Vollmondkönigin, oder? Also da, wo man umskillen kann.
Ich laufe mit vieeeel weniger rum, ich hab nur 550 Health. Das ging bisher, aber inzwischen wird das teilweise zum Problem.Ich habe 35 in Vigor und denke noch es ist zu wenig. 38 Strength und 55 Dexterity.
Dex skaliert gut bis 80 rum.Ich habe 35 in Vigor und denke noch es ist zu wenig. 38 Strength und 55 Dexterity.
Gibt es ein softcap bei Dexterity?
Manche Attribute werden ja ab einem gewissen Level gecapped.
Oha, da bin ich jetzt doch überrascht.Dex skaliert gut bis 80 rum.
Der Post auf Reddit ist nicht schlecht, unten in den Comments gibts noch ein paar weitere und detailierte Links zum Thema Caps.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.