Elden Ring [Laberthread]

Kann es dann sein, dass du evtl deine Ausrüstung nicht mehr benutzen kannst?
Das scheinbar nicht aber der output ist nerfed AF.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
DS3 habe ich mit sehr viel Coop geschafft. Bloodbourne dagegen alleine.
Bin jetzt mal erstmal motiviert es zu versuchen, Elden Ring ohne Beihilfe zu meistern:)

Ansonsten summon ich einfach einen stark generften DopeyDave^^

unter einer Rüstung verschwinden wird
du kannst irgendwo im Menu zumindest den Helm/Kopfbedeckung verschwinden lassen.
Frag mich aber jetzt nicht wo das war.
Benutzt ihr Ashes of War?
gar nicht, nur rohe Gewalt ^^
Spielt ihr die Bosse eigentlich im Online-Coop?
bei, ich sag jetzt mal schnell liegenden Bossen kannst du so gut Runen farmen.
Manchmal dauert es 2-3 Minuten bis du beschwört wirst oder anders herum, ist normal.

du kannst irgendwo im Menu zumindest den Helm/Kopfbedeckung verschwinden lassen.

gar nicht, nur rohe Gewalt ^^

bei, ich sag jetzt mal schnell liegenden Bossen kannst du so gut Runen farmen.
Manchmal dauert es 2-3 Minuten bis du beschwört wirst oder anders herum, ist normal.
Also wenn du bei einem für dein Level passenden Boss bist. Dann wird man fast summoned wenn man sein Zeichen legt (Ist bei mir zumindest so).

Bin jetzt Level 112 und aktuell in der Volcano Manor beim Boss. Da werde ich gerufen sobald ich mein Zeichen auf dem Boden habe.

Wieder genug gegrinded für heute.

Hab das jetzt nochmal gegooglet, weil mich das jetzt schon interessiert hat, und leider nur Artikel gefunden, die das verneinen.
Die Option den Helm In-Game "unsichtbar" zu machen fände ich schon cool.

Hab gestern Abend auch mal kurz ne Runde gespielt, leider nur auf´s Fressbrett bekommen.
Zum einen war ich im Schneelevel, komm an eine Kirche, werd von "Mr. Okinawa" (NPC) an der Kirche invasiert, welcher mich innerhalb von Sekunden mit seinem Blutkatana rasiert.

Dann bin ich in die Kanalisation des Capitols in Lyndell gereißt, aber dort unten gefällt´s mir überhaupt nicht. Hat was von den Tiefen in DS1, nur ätzender.^^

Danach bin ich in das optionale Gebiet, welches man über die Varre Quest erlangt, gegangen.
Auch dort nur auf die Mütze gekriegt. Unten im "Blutsumpf" schlagen mich Geister-Rießenskelette vom Pferd, und im Anschluss stürzen sich Bluthunde, Krähen und NPC-Invader auf mich. Ich war schneller tot als ich kucken konnte.

Danach hab ich beendet. Drecks Spiel.:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Kanalisation war richtig ätzend, ich hab mich ohne Ende verlaufen und sicher liegen da noch hundert Schätze, aber mich kriegen da keine zehn Sturmwinde mehr runter. Blutsumpf hab ich gestern gereinigt und übelst abgekotzt, so oft bin ich bisher in keinem anderen Gebiet verreckt. Aber Runen farmen geht da echt gut, nach fünf bis zehn Minuten 100k sind kein Problem.

Jop das mit der Kanalisation unterschreib ich so.. obwohl ich nochmal runter muss. Irgendwo muss da ne verschlossene Tür sein. Keine Ahnung wo, da hab ich nen Schlüßel in der Tafelrunde dafür bekommen.

Kanalisation war richtig ätzend, ich hab mich ohne Ende verlaufen und sicher liegen da noch hundert Schätze, aber mich kriegen da keine zehn Sturmwinde mehr runter. Blutsumpf hab ich gestern gereinigt und übelst abgekotzt, so oft bin ich bisher in keinem anderen Gebiet verreckt. Aber Runen farmen geht da echt gut, nach fünf bis zehn Minuten 100k sind kein Problem.
Für den Dung Eater muss man da gefühlt 100 mal runter.

Das war bestimmt ein Fehler, weil mir irgendeine Nebenquest jetzt wahrscheinlich versagt wird, aber der "Will-Haben!"-Impuls war einfach zu stark ?

Screenshot 2022-03-16 095607.jpg

Muss mich wohl auch allmählich mal an die NPC-Quests ran wagen. Bis auf Varre hab ich dahingehend bisher garnichts gemacht.
Ranni hab ich seit unserer ersten Begegnung nie wieder gesehen.^^

Zurück