Nach der vierten Wurzel wird er aggro.Ja das war auch so geil, ich hatte wieder mal ne Todeswurzel "geerntet ;D" und wollte die dann dem Kerle bringen. Was macht der? Greift mich an! Warum?! Hab ihm dann seinen Ass aufgerissen, jetzt sitze ich auf den Wurzeln rum![]()
Wenn du ihm ein paar verpasst winselt er um gnade. Dann gehst du ans grace und er ist wieder normal und greift auch nicht mehr an.Ja das war auch so geil, ich hatte wieder mal ne Todeswurzel "geerntet ;D" und wollte die dann dem Kerle bringen. Was macht der? Greift mich an! Warum?! Hab ihm dann seinen Ass aufgerissen, jetzt sitze ich auf den Wurzeln rum![]()

Danke!Du hast einen wilden Ritt vor dir, genieße ihn!![]()

Von nem Pro bin ich weit entfernt und die anderen hier auch. @seventyseven ist nur am ragen und @PCGH_Dave peilt die Handlung nicht. 
Ich habe schon immer alles auf Englisch konsumiert. Egal ob Serie, Film oder Videospiel. Bei spielen wie die Soulsborne-Reihe habe ich immer angst es geht was mit der (oft schlechten) Übersetzung verloren. Will hier aber nicht wieder gegen Deutsche Texte und Synchros wettern.Zockt ihr das eigentlich alle auf Englisch oder was? Ich kann euch bei den ganzen Namen und Bezeichnungen nicht folgen, bei Seven ist es ganz schlimm, da verstehe ich die Hälfte vom Text nicht.

Dafür habe ich heute einige Bosse von der Bildfläche verschwinden lassen (auch wenn ich mein Leben wieder signifikant verkürzt habe)Ach Quatsch, ich habe so viel noch nicht gesehen und bin die meisten großen Bosse noch gar nicht angegangen ... das Spiel ist so verdammt gigantisch und ich genieße es in aller Ruhe.Von nem Pro bin ich weit entfernt und die anderen hier auch. @seventyseven ist nur am ragen und @PCGH_Dave peilt die Handlung nicht.
![]()

Das war als Melee auch wieder so ein Boss bei dem ich fast vor Wut gekocht bin. Diese dumme Attacke bei dem sein Schwert 100 mal in der Gegend rumballert und dieser dumme vollgemüllte Raum in dem man gegen ihn kämpfen muss.Glaube ist mit 45 mein höchster Wert.^^
Ich muss mich die Tage nochmal an "Elemer of the Briar" ran wagen. Der hat mir neulich übel den Arsch versohlt.

Beim dritten Leuchtfeuer in der Open World erscheint Melina und von da an kannst du leveln und reiten.Edit II: Was ich noch nicht begriffen habe, wie Level ich mich mit den Runen hoch. Früher waren es ja die Seelen am Bonfire. Demnach sollte es doch an diesen Orten der Gnade gehen?
Ja, hab ich gerade erreicht. Wäre witzig zu erfahren, was passiert, wenn man ihr Angebot ablehnt.Beim dritten Leuchtfeuer in der Open World erscheint Melina und von da an kannst du leveln und reiten.
Ja, hab ich mir gedacht^^PS: Der Bestienmensch dürfte der leichteste Boss im Spiel sein. Daran darfst du echt nicht scheitern.^^
Soweit ich weiß kannst du dann nicht aufleveln und bekommst auch Torrent nichtJa, hab ich gerade erreicht. Wäre witzig zu erfahren, was passiert, wenn man ihr Angebot ablehnt.

Ich hatte gedacht, dass man vielleicht eine andere Jungfer dann erhältSoweit ich weiß kannst du dann nicht aufleveln und bekommst auch Torrent nicht
Aber ich glaub du kannst, nachdem du es abgelehnt hast, an jedem Ort der Gande erneut den Punkt "Mit Melina sprechen" auswählen und deine Entscheidung korrigieren.![]()

Das frage ich mich schon, seit ich mit dem Spiel angefangen habe. Sicher kann man das, nur wie würde es dann weitergehen? Es sollte nicht überraschen, dass man diesen Ort später noch einmal besuchen kann. Nur um runter von der "Insel" zu kommen, muss man sich teleportieren können. Das kann man ja nicht, weil man zu Beginn noch kein Leuchtfeuer freigeschaltet hat. Ich habe es mehrmals versucht, dieses Mistviech mit dem Start-Gear zu besiegen, keine Chance. Wie stehts bei euch?Ob man den ersten Boss am Anfang direkt besiegen kann? Bestimmt oder?