Elden Ring [Laberthread]

Ich hab's nur mit Scarlet Rot geschafft. Selbst da bin ich heute 6 mal gestorben bis der RNG Gott es gut mit mir gemeint hat und es klappte.
War auch meine Taktik... "konventionell" hab ich gegen den auch keine Chance gesehen. Und wie du sagtest, dann hat nur noch das RNG stimmen müssen.

Wo ich jetzt aber absolut kein Land sehe und noch total Ratlos bin ist Astel.. denke da muss ich noch bissl Grinden und Euqip upgraden.

Wieso skillst du eigentlich so viel mehr Str statt Dex?
Deine Waffe hat ein B-scaling auf Dex und C auf Str.
Weil ich die Waffe noch nicht so lange benutze. Da ich Radahns Rüstung mit mindestens medium Roll tragen will, gingen allein die letzten 10+ Level in Endurance.

Ich war auf 40 Strength musste aber respecen wegen Rotten Breath. Deshalb habe ich auch Strength Reduziert.
40 Strength war Ziel wegen einer Waffe die ich nicht mehr will :ugly:.

Hoffe aber noch auf ein gutes Greatsword welches kein Int oder Arcane/Faith braucht.

:lol:
&$&$.png

Ist für mich schon extrem viel. Ich habe gestern u.A vergessen Abend zu essen. :ugly: Ist mir um 22 Uhr eingefallen und dann gabs noch quick Maultaschen mit Erbsen und Tomatensoße für heute und Parallel ein Brötchen um den gestrigen Hunger zu stillen. 2 Fliegen mit einer Klappe. :lol:

Bin heute wieder um 12 von der Arbeit weil ich es wieder nicht ausgehalten habe, nach dem fortschritt von gestern. ;-)

Es gibt ein Havels Ring äquivalent :sabber:
432424.png

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1390157

Ist für mich schon extrem viel. Ich habe gestern u.A vergessen Abend zu essen. :ugly: Ist mir um 22 Uhr eingefallen und dann gabs noch quick Maultaschen mit Erbsen und Tomatensoße für heute und Parallel ein Brötchen um den gestrigen Hunger zu stillen. 2 Fliegen mit einer Klappe. :lol:

Bin heute wieder um 12 von der Arbeit weil ich es wieder nicht ausgehalten habe, nach dem fortschritt von gestern. ;-)
er.jpg

Fast gleich! :D

Da kann ich mit meinen 40h in zwei Wochen nicht mithalten. :wow:
Evtl. sollte ich den Job wescheln oder über eine Stundenreduzierung nachdenken. :gruebel:

Das ging nur weil ich mich sooo auf das Spiel gefreut habe das es mir 1/2 Wochen Urlaub wert war.
Gut Investierte Zeit ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wollte es gerade posten, warst schneller :lol:

Ich habe übrigens viel zu spät herausgefunden, dass es ein Item gibt, um den Kampf gegen Margit einfacher zu machen:
1647115493294.png

Wäre halt geil gewesen, wenn ich das Ding zwanzig Stunden eher gefunden hätte. :ugly:

So allmählich lernt man auch die OP Builds kennen.
Ich hab gestern das Magma Level gespielt, und dort auch ausgeholfen.

Über den Tag wurde man dort mehrmals invasiert. Ein Invader war meines Erachtens völlig OP.
Er nutzte den Spell um sich selbst in Brand zu setzen, und hatte dann auf seiner Waffe einen Buff
der ihm (so vermute ich) Todespest gewährte.
In Kombination war das Ding der absolute overkill. Wenn man nur 1-2 sek an ihm dran war, war man Tod (er muss ja noch nicht mal zuschlagen).
Die eigene Anzeige für Todespest war so schnell voll, so schnell kann man garnicht kucken.
Es war im Grunde unmöglich gegen ihm im Nahkampf zu bestehen.

Also was Balancing angeht hat FS noch so manches vor sich.

Den hab ich leider abgemurkst, war im Blutrausch, nicht mitbekommen das er um Gnade fleht ^^
Schade, die Questline wäre bestimmt interessant geworden.
Ich hab das auch nur after the fact erfahren weil ich ihn mit 2 hits verabschiedet habe... da war keine Zeit für flehen, lol.:ugly:
So allmählich lernt man auch die OP Builds kennen.
Ich hab gestern das Magma Level gespielt, und dort auch ausgeholfen.

Über den Tag wurde man dort mehrmals invasiert. Ein Invader war meines Erachtens völlig OP.
Er nutzte den Spell um sich selbst in Brand zu setzen, und hatte dann auf seiner Waffe einen Buff
der ihm (so vermute ich) Todespest gewährte.
In Kombination war das Ding der absolute overkill. Wenn man nur 1-2 sek an ihm dran war, war man Tod (er muss ja noch nicht mal zuschlagen).
Die eigene Anzeige für Todespest war so schnell voll, so schnell kann man garnicht kucken.
Es war im Grunde unmöglich gegen ihm im Nahkampf zu bestehen.

Also was Balancing angeht hat FS noch so manches vor sich.
Ich glaube da wird aktuell auch viel gecheatet. Gestern war einer als summon bei einem Bosskampf der einen Strahl hat spammen können. Du bekommst ja nur Leute in deiner Level-Range. Ich bin 99 aktuell und ein Mage onehittet niemals den Godskin-Apostle. Ich hab den fight gestern zu genüge gemacht und es waren viele Mages dabei aber keine hat seine 20k HP mit einem Angriff depleted.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war einer als summon bei einem Bosskampf der einen Strahl hat spammen können.
Hatte der diese magische Steinmaske auf? Weil der kam bei mir auch und hat mir schließlich mit dem Boss geholfen ^^

Ansonsten, wenn man ausschließlich auf Weisheit und Glaube skillt und sich entsprechend bufft, macht man schon sehr viel Damage damit. Man braucht dafür "nur" das Schwert der Flamme und Nacht. Ich laufe damit auch herum, hammegeiles Teil. Ich musste mich zwar dafür umskillen, aber das war es wert. (Man findet ohnehin viel zu viel von diesen Larven, drei oder vier davon hätten genügt :schief:)

Zurück