Tekkla
Volt-Modder(in)
Ja. Wayne interessiert es?!Dabei wollte ich damit nur klarstellen, dass es FÜR MICH nichts ist.
Ja. Wayne interessiert es?!Dabei wollte ich damit nur klarstellen, dass es FÜR MICH nichts ist.
Die PC-Wünsche sind arrogant, wir sind nun einmal nicht die Masse, das sind die Konsolen-Spieler. Ich bin ziemlich froh, dass die Souls-Spiele es im Nachhinein auf den PC geschafft haben, denn sie gehören zu den besten Spielen, die ich je am PC spielen durfte. Da juckt es mich doch nicht, ob ich ein Gamepad anschließen oder mit fixen 30 Fps spielen muss – das macht die Spiele keineswegs schlechter.weil das Studio mit herablassenmder Arroganz die PC-Wünsche negiert.
Na dann müsste dein Skillniveau ja so hoch sein das Souls-Spiele von Haus aus ein klacks sind und jeder Boss spätestens nach dem zweiten Anlauf Geschichte ist.Das habe ich aber auch anders, ohne vorher 1000 Tode (und die Zahl ist in der Lernphase sicher nicht übertrieben) zu sterben.
Soll uns das jetzt zeigen das du doch eigentlich ein richtiger skillbased player bist, der Herrausforderung nicht scheut?Mir reichen da auch beim paar zig Tode wie in DD2, wo man auch nicht gerne stirbt.
Einfach nein...Und auch da baut man genügend Skill auf, alleine mit den verschiedenen Klassen und ihrem massiv unterschiedlichen Spielstil.
Bist du immer noch sauer auf die falschen? Komm, erzähl ob ich richtig lag oder wie furchtbar falsch ich liege!Der Thread ist echt der amüsanteste seit langem und trieft vor Neid.
Und das vor allem so unnötig.
Wie in so einer Vorstadtsiedlung, wenn der Nachbar mit dem dritten fetten Karren vor fährt.
„Ach das wär ja gar nichts für mich.“
„Ich fahr viel lieber Fahrrad. Ist viel besser für die Gesundheit und nicht so faul sich die ganze Zeit rumfahren zu lassen.“
„Ich hätte gar nicht die Zeit soviel Auto zu fahren.“
„Bah ne. Voll der Schrott. Will gar nicht wissen was der schluckt.“
…
Na. Wieder Rhetorikkurse auf Youtube geschaut?Bist du immer noch sauer auf die falschen? Komm, erzähl ob ich richtig lag oder wie furchtbar falsch ich liege!
Wenn du wüsstest.... Habe ich denn gewonnen?Na. Wieder Rhetorikkurse auf Youtube geschaut?
Also doch nur toxisches Arbeitsumfeld.Wenn du wüsstest.... Habe ich denn gewonnen?
Ich denke ehrlich das macht er (ob bewusst, oder unbewusst) mit voller Absicht, um dann wieder die Opferrolle einnehmen zu können, das jeder ihn missverstehen möchte, oder ihn nicht akzeptieren will.Deine Formulierungen sind bisher zu pauschal gewesen. Wenn du nicht missverstanden werden willst, dann arbeite an deiner Formulierung.
...
Niemand hat dir das abgesprochen, dass dir solche Spiele nicht gefallen.
Naja, im Grunde, bis zu einem gewissen Grad, ist es schon so, wenn man mal selbstreflektiert zu sich ehrlich ist.Das hat auch niemand per se behauptet.
Bin voll deiner Meinung! Für mich ist der DLC ein weiteres Meisterwerk und setzt dem Hauptspiel die Krone auf, obwohl ich noch lange nicht durch bin mit dem DLC..... Klar gibt es Punkte, die man zurecht kritisieren darf (Technik, Perfomance etc.), aber es war im Vorfeld klar, dass das DLC bockschwer wird. Und dann sollte man auch wissen auf was man sich da einlässt. Entweder man kauft es bewusst, dann sollte man hinterher nicht jammern, oder man kauft es eben nicht.Also ich hab fast das ganze WE gezockt weil ich gar nicht mehr aufhören konnte, weil es so Spaß macht. Von den ganzen negativen Punkten kann ich selbst bislang überhaupt nichts bestätigen und bin auch froh erst jetzt davon zu lesen. Obwohl ich so viel gespielt habe, habe ich bislang nur ein paar Dungeon-Bosse und ich glaube 3 Haupt-Bosse gelegt im DLC und hatte keine wirklichen Probleme bis jetzt. Klar nach 2 Jahren Pause von Elden Ring hat es etwas gedauert, bis ich mich wieder reingefuchst hatte aber dann hat es wie schon das Hauptspiel begonnen seine Magie zu entfalten. Der DLC kommt mir vom Schwierigkeitsgrad her viel eher an die Souls-Spiele ran als das Hauptspiel und das macht schon tierisch Bock. Alleine wie genial diese vertikale Welt verschachelt ist, die ganze Sachen zu entdecken macht so viel Laune.
Mir ist schleicherhaft wie Leute überhaupt in so kurzer Zeit da sämtliche Bosse durch haben können und frage mich, wie viel von der Welt sie überhaupt gesehen haben oder ob die das nur der Bosse wegen spielen? Vor allem muss man im DLC gerade als nicht so erfahrener Spieler erst mal ein paar Sachen in der Welt einsammeln um weniger Schaden zu erhalten und mehr Schaden auszuteilen. Wer das ignoriert wird meines Erachtens zwangsweise eine auf die Mütze bekommen bei den Bossen. Zumal ich noch bei keinem öfters als 3x gestorben bin und man ja wie gehabt die Schwierigkeit mit Geister-Aschen und auch NPC-Partner skalieren kann sehe ich da bislang keine gröberen Probleme.
Auch die Performance ist bei mir genau so wie im Hauptspiel, keine Ahnung warum die Leute da so Probleme haben.
Soweit ich mich erinnere wurde bei Elden Ring am Anfang auch "mal wieder" ewig über den Schwierigkeitsgrad diskutiert und irgendwann war das plötzlich kein Thema mehr. Sowas, haben sich die Leute dann endlich auch mal wirklich mit dem Spiel beschäftigt anstatt wie bei jedem anderen typischen Open-World Game einfach nur von A nach B zu laufen?
Wenn es im Gameplay wirklich so massive Probleme geben sollte, müsste das nicht bei den ganzen Tests schon aufschlagen oder bekommt die Presse eine Story-Mode Version zum Testen? Würde ja auch keinen Sinn machen, zumal ja gerade die Boss-Kämpfe in ihrer normalen Schwierigkeit essentieller Bestandteil der Souls-Spiele sind und auch nur so getestet werden können wie sie dann eben auch beim Spieler landen.
Mir kommt es immer etwas seltsam vor wenn die Fachpresse extremst begeistert ist von einem Titel und lauter 10/10 rausballert und kurz nach Release dann sowas wie gerade bei diesem DLC passiert. Da frage ich mich dann schon immer, ob die Tester etwas anderes getestet haben oder ob das wieder nur dieser erste Ansturm von "ich kann mit meinem Build nicht jeden Boss durch mehrmaliges spammen der gleichen Taste in 3 Sekunden K.O schlagen" Review-Leute sind, die innerhalb von 3h eine Bewertung zu einem 50h+ Spiel abgeben.
Ja, und ich bin tief traurig, dass ich kein Demon’s Souls am PC zocken kann. Hatte ja auf das Remaster gehofft, und bin bitter enttäuscht worden.Ich bin ziemlich froh, dass die Souls-Spiele es im Nachhinein auf den PC geschafft haben, denn sie gehören zu den besten Spielen, die ich je am PC spielen durfte.
Bist du denn vielleicht sauer auf dich selbst, weil du weißt, dass du wütend auf die falschen warst? Das ist okay, denn jeder macht mal Fehler. Gerade wenn es um das eigene Lieblingsspiel geht, wird man manchmal emotional. Dafür muss man sich nicht schämen. Aber Differenzen können auch verbinden und lassen einen über sich hinaus wachsen. Und Fehler sollte man wieder gutmachen. Grestorn würde sich sicher über eine Entschuldigung freuen und vielleicht werdet ihr ja sogar Freunde, weil ihr merkt, dass ihr gar nicht so unterschiedlich seid!Also doch nur toxisches Arbeitsumfeld.
Nicht schlimm.
Den Preis für herausragendster Inklusionversuch des Thread gebührt dir, ja.
Schrecklich.Bist du denn vielleicht sauer auf dich selbst, weil du weißt, dass du wütend auf die falschen warst? Das ist okay, denn jeder macht mal Fehler. Gerade wenn es um das eigene Lieblingsspiel geht, wird man manchmal emotional. Dafür muss man sich nicht schämen. Aber Differenzen können auch verbinden und lassen einen über sich hinaus wachsen. Und Fehler sollte man wieder gutmachen. Grestorn würde sich sicher über eine Entschuldigung freuen und vielleicht werdet ihr ja sogar Freunde, weil ihr merkt, dass ihr gar nicht so unterschiedlich seid!