Das ist mir zu homoerotisch für eine Freundschaft.
Aber verstanden hast du es offensichtlich immer noch nicht.
Ich nehme das doch nicht persönlich.
Das Problem ist wo anders und stört mich wenn ich Listen filter oder auf der Durchsicht nach Informationen bin.
Dann werden mir entweder Spiele gar nicht angezeigt, weil die Rezensionen von persönlichen Empfindungen verunreinigt und unnötig schlecht bewertet worden sind, oder meine Recherche wird unnötig erschwert, weil Leute etwas davon faseln das es nicht zu ihnen passt und dann schlecht bewerten.
Das ist nicht der Sinn hinter solchen Systemen.
Plastisches Beispiel Shadow of the Erdtree.
Ist frisch raus.
Man ist daran interessiert, ob das Ding technisch einwandfrei läuft oder man mit dem Kauf noch wartet.
Findet man nicht raus, weil alle schlechte Bewertungen sich nur darüber auslassen, dass sie zu schlecht für das Spiel sind.
Zusätzlich bei einer Spielereihe die so bekannt ist und auch noch dafür bekannt ist, dass es nicht mal eben 15 Minuten Mario Tennis auf Wii sind.
Das kann schon alles besser sein, wenn Leute nicht davon ausgehen, das alles im Internet ihr persönliches Tagebuch ist.
Bestellst dir auch Schuhe bei Amazon und vergibst dann nur einen Stern, weil du die falsche Größe rausgesucht hast?
Und dann kommt Kamerad
@Grestorn noch dazu.
Das Spiel ist doof. Ich habs nicht gespielt. Und ihr seid auch doof. Und jetzt lasst mich in Ruhe, denn ich bin kurz davor das Krebsprotein zu entschlüsseln und hab keine Zeit für euer doofes Spiel.
Und da wären wir nun
@Grestorn mit deinem letzten Beitrag als Antwort für mich.
Du gehst davon aus, dass wir immer und immer wieder das gleiche machen müssen bis wir endlich nicht mehr scheitern nur um dann wieder und wieder das gleiche zu machen bis wir nicht mehr scheitern, nur um dann…
Aber das ist doch für die meisten Souls Fans gar nicht der Fall.
Und ja du kannst dir gerne Videos anschauen und dann entscheiden ob das was für dich ist.
Aber das wars auch schon.
Du kannst doch auch kein Video von den Malediven anschauen und am nächsten Tag erzählen wie toll der Urlaub da war.
Und der Rest von deinem Beitrag ist eine Autobiografie… Sehr spannend.
Keine Ahnung was ich dir noch sagen soll, denn dein letzter Post schwankt ja jetzt in so eine Opferrolle.
Verneig dich das nächste Mal einfach ehrfürchtig vor den Soulsspielern, denn irgendwas in dir lässt dich ja denken, das man das von dir verlangt.