News Elden Ring: Shadow of the Erdtree setzt neue Bestmarke

Der meint wohl, dass Soulsbornes aus blindem Auswendiglernen besteht.
Dabei kommt noch eine gesunde Portion Selbsthass und Masochismus dazu. :fresse:

Elden Ring ist hier doch sehr Einsteigerfreundlich. Man kann sich den Schwierigkeitsgrad selbst wählen... Sind mir die Bosse zu schwer, treibe ich mich einfach länger in der Open World rum um aufzuleveln und meine Waffen aufzuwerten. Damit kann man es sich zumindest ein ganzes Stück einfacher machen.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich zahle für PS+ ausschließlich wegen Elden Ring.
Ohne das Spiel, bräuchte ich kein PS+.:D
Verstehe ich zu 100 %, ich bleibe da aber stur, von mir gibt es kein Geld für Funktionalitäten die bei PC gratis sind und schon immer waren. Das unterstütze ich einfach nicht. :-)

MfG

40€ für einen DLC....weiß nicht ob ich bereit bin das zu zahlen.
Spielzeit scheint ja in Ordnung zu gehen, dennoch muss ich mir das genau überlegen.
Spielerisch war mir das Hauptspiel gerade im letzten Drittel zu linear.
Der Sarg im Untergrund war mir ein zu billiges Vehikel für eine Aneinanderreihung von einzelnen Maps.
Da hat gerade das Worldbuilding und vor allem das Leveldesign stark drunter gelitten.
Von dem vielen Boss/Monsterrecycling gar nicht zu sprechen.
Limgrave kann ich dank der Happytrees die geradezu aus dem Regenbogenland eines Diablo 3 entsprungen sein könnten,bis heute nicht ernst nehmen.
Technisch ist der DLC ja auch eher meh, da will ich FromSoft nicht auch noch für belohnen.
Deren PC Ports sind für das Geld gelinde gesagt eine Frechheit.

40€ für einen DLC....weiß nicht ob ich bereit bin das zu zahlen.
Spielzeit scheint ja in Ordnung zu gehen, dennoch muss ich mir das genau überlegen.
Spielerisch war mir das Hauptspiel gerade im letzten Drittel zu linear.
Der Sarg im Untergrund war mir ein zu billiges Vehikel für eine Aneinanderreihung von einzelnen Maps.
Da hat gerade das Worldbuilding und vor allem das Leveldesign stark drunter gelitten.
Von dem vielen Boss/Monsterrecycling gar nicht zu sprechen.
Limgrave kann ich dank der Happytrees die geradezu aus dem Regenbogenland eines Diablo 3 entsprungen sein könnten,bis heute nicht ernst nehmen.
Technisch ist der DLC ja auch eher meh, da will ich FromSoft nicht auch noch für belohnen.
Deren PC Ports sind für das Geld gelinde gesagt eine Frechheit.
die Lösung ist einfach. auf 40-60h Gameplay verzichten, nicht kaufen und gut ist.

Zurück