ScharferSenf
Kabelverknoter(in)
vier Monitore, zwei 144Hz , ein IPS, ein MVA, preislich ca. gleich, doch ich kann mich nicht entscheiden, weswegen ich nach Erfahrungen suche.
ASUS VG248QE, 24" (90LMGG001Q022B1C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
BenQ XL2411T, 24" (9H.L9SLB.QBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Eizo Foris FS2333 schwarz, 23" (FS2333-BK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
BenQ BL2410PT, 24" (9H.L9JLB.QBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Erstmal wäre interessant, welcher der beiden 144Hz Monitore das bessere Bild liefert ( schwarzwert, sRGB Abdeckung etc etc ) und dann, wie gut sich der Eizo gegenüber den 144Hz Monitoren beim Zocken schlägt.
Die "nur" 23 Zoll stell ich jetzt mal hinten an. Ich hätte schon gerne ein hübsches, knackigs Bild, weshalb der Eizo mit seinem IPS Display für jeglichen normalen Betrieb erst einmal vorne liegt. Stechen die beiden 144Hz Monitore den Eizo aber beim Spielgefühl stark aus, könnte man über das wohl schlechtere Bild hinwegsehen. Der BL241OPT mit seinem MVA Panel soll ja irgendwie die goldene Mitte sein
Hat jemand einen der Monitore und kann seine Eindrücke schildern ?
ASUS VG248QE, 24" (90LMGG001Q022B1C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
BenQ XL2411T, 24" (9H.L9SLB.QBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Eizo Foris FS2333 schwarz, 23" (FS2333-BK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
BenQ BL2410PT, 24" (9H.L9JLB.QBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Erstmal wäre interessant, welcher der beiden 144Hz Monitore das bessere Bild liefert ( schwarzwert, sRGB Abdeckung etc etc ) und dann, wie gut sich der Eizo gegenüber den 144Hz Monitoren beim Zocken schlägt.
Die "nur" 23 Zoll stell ich jetzt mal hinten an. Ich hätte schon gerne ein hübsches, knackigs Bild, weshalb der Eizo mit seinem IPS Display für jeglichen normalen Betrieb erst einmal vorne liegt. Stechen die beiden 144Hz Monitore den Eizo aber beim Spielgefühl stark aus, könnte man über das wohl schlechtere Bild hinwegsehen. Der BL241OPT mit seinem MVA Panel soll ja irgendwie die goldene Mitte sein
Hat jemand einen der Monitore und kann seine Eindrücke schildern ?