How-To Einrichtung eines FAH Clients

How-To-Threads
AW: [HowTo] - Anleitung Einrichtung FAH Client 7.4.4

Auch noch eine lustige Anekdote, ich wollte grade den link über den Clienten beziehen und hier noch in mein Posting einpflegen, aber auch der Link führt nirgendwo mehr hin.

Kein Passkey für mich. :ugly:
Noch ist ja noch etwas Zeit, aber ich hät gern schon ein bisschen angefangen, auf nem gültigen Passkey und vorallem meine noch jungfräuliche GTX1070 und ihr OC zu testen, bevors in 2 Wochen ans eingemachte geht. :D

Edit:
Der neue Link zum Passkey FAQ: Passkey - Folding@home
Aber auch der Link dort ist der selbe falsche Link, wie überall sonst.
Gibt keine Passkeys mehr. :P

Zuletzt bearbeitet:

Stanford hat grad etwas Server-Chaos - könnte auch daran liegen

Wir behalten es aber im Auge

update: teilweise aktuellen Link für Passkey eingearbeitet. Dank an Jeretxxo fürs Aufspüren und Melden. :daumen:

hoffe, standford kriegt seine page wieder in gange. wollte mal wieder mitfalten und FAH client downloaden aber keine verbindung.. :(

wie immer herzlichen dank brooker :daumen: - aber ich hab 7.4.4 jetzt von chip.de gezogen. gibt es eine neuere version mit spührbaren vorteilen?

ist in der nacht leider abgestürzt. offensichtlich ist die übertaktung des r7 nicht 100% stabil. muss da nochmal hand anlegen wenn ich zeit dafür finde.. könnte ihn natürlich auch auf stock laufen lassen, wenn ich sowieso nicht dran bin.

Hallo zusammen.

Ich versuche seid gestern das alte Surfsys zum arbeiten zu bewegen.
Die Cpu macht auch schön ihre Arbeit ,nur die Gpu möchte nicht.

Ich habe das System mit Win 10pro 32bit neu aufgesetzt

Verbaut sind ein Liano Quadcore und eine gt220. 8Gb DDR3

Der 7.4.4 verwaltet die Cpu nur findet der Client nicht die Gpu.
Habe auch schon den alten GPU einzel clienten versucht nur komme ich mit dem nicht klar.

Findet keine Wu,s und übernimmt keine Benutzer bzw Teaminfos.
Bin noch recht neu auf dem Gebiet und bin für Tips sehr dankbar.

Gruss Hasestab

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht mal (zum Falten) die CPU-embedded AMD-GPU deaktivieren. Evtl. kommt der Client damit durcheinander.

Habe die Karte jetzt noch in einem anderen System getestet wo der 7.4.4 client läuft. Wird auch nach Neustart und Installation vom Client nicht erkannt.

Vergesse ich bei den neuaufgesetzen sys vielleicht irgendeinen wichtigen Treiber. Habe jetzt schon bisschen hier gelesen finde aber keinen Ansatz. Die Karte läuft soweit.

Gruss

Hallo!

Ich wollte mal bei meinem kleinen Problem nach Hilfe fragen:

Ich habe mir einen kleinen Falter fertig gemacht mit Ubuntu 16.04LTS mit Gnome drauf. Dann habe ich alles laut Anleitung Installiert....und es "läuft" naja eben nicht richtig :-(

Also der Rechner fängt gleich nach dem hochfahren an zu falten.....im Hintergrund. Ich sehe nichts.....gar nichts und steuern kann ich das auch nicht.

Ich brauche eine Grafische Oberfläsche wo ich sehen kann WAS WOMIT gefaltet wird. Und ich möchte auch gern selber bestimmen wann der Rechner anfängt zu falten und wann Schluß ist.

Achja, ich wollte nicht im Browser falten....

Kann da evtl. jemand helfen??

Zurück