How-To Einrichtung eines FAH Clients

How-To-Threads
AW: [HowTo] - Anleitung Einrichtung FAH Client 7.4.4

Update: Hinweis zum Bonussystem hinzugefügt.

Aufgrund häufiger Nachfragen, nun eine Erläuterung.
 
AW: [HowTo] - Anleitung Einrichtung FAH Client 7.4.4

Update: Download FAH-Client - Windows (All versions) eingebunden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [HowTo] - Anleitung Einrichtung FAH Client 7.4.4

Client-type geht small nicht: Es geht normal, advanced und beta

Hab ich gerade bemerk weil ich die kleinen wus testen möchte
 
AW: [HowTo] - Anleitung Einrichtung FAH Client 7.4.4

@XeT: diese Auswahl funktioniert nur, wenn Stanford die WU so definiert. Nach meinen Erkenntnisse funktioniert aktuelle leider nur "small" für Nvidia - WUs 0x15, und ""beta" - nur für beta-User. Habe das Bumblebee schon auf den Wunschzettel für Weihnachten schreiben lassen ;)
 
AW: [HowTo] - Anleitung Einrichtung FAH Client 7.4.4

Bitte im Laber Thread gucken!

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [HowTo] - Anleitung Einrichtung FAH Client 7.4.4 (inkl. SMP2-Client)

Im Spoiler 4. weitere Einstellmöglichkeiten steht: Light = die CPU rechnet nur mit leichter Last ohne CPU
Das ist was faul, nur ich weiß nicht was.
 
AW: [HowTo] - Anleitung Einrichtung FAH Client 7.4.4

Punkt3 - Einstekllungen:
Unter Punkt 3.2.1 - "Für Multi-CPU-System . . . " mußder Punkt: Name: packet-size in Name: max-packet-size geändert werden. Packet-size existiert nicht (Fehlermeldung beim Speichern).
 
AW: [HowTo] - Anleitung Einrichtung FAH Client 7.4.4

kann ich über den client-type und max-packet-size dafür sorgen das ich was anderes als core18 mit nvida gpus bekomme?
 
AW: [HowTo] - Anleitung Einrichtung FAH Client 7.4.4

PS: das wäre echt nen super Weihnachtsgeschenk, wenn wir WUs mit Option gezielt falten können :daumen:
 
AW: [HowTo] - Anleitung Einrichtung FAH Client 7.4.4

update:
- manuelles Updates des Core 21 nach Anleitung von Amigafan :daumen:, unter Trouble-shotting hinzugefügt.
- Slot-option "advanced" für 0x21er WUs angepasst
 
AW: [HowTo] - Anleitung Einrichtung FAH Client 7.4.4

update:
- manuelles Updates des Core 21 nach Anleitung von Amigafan :daumen:, unter Trouble-shotting hinzugefügt.
- Slot-option "advanced" für 0x21er WUs angepasst
Hinweis das die angegeben Orte für Windows gelten.

Zusätzlich Angaben wo der Core unter Linux zu finden ist.
 
AW: [HowTo] - Anleitung Einrichtung FAH Client 7.4.4

Zusätzlich Angaben wo der Core unter Linux zu finden ist.
Hier mal eine Vorlage für Nvidia:
find /var/lib/fahclient/cores/web.stanford.edu/~pande/Linux/AMD64/NVIDIA/Fermi
/var/lib/fahclient/cores/web.stanford.edu/~pande/Linux/AMD64/NVIDIA/Fermi
/var/lib/fahclient/cores/web.stanford.edu/~pande/Linux/AMD64/NVIDIA/Fermi/Core_18.fah
/var/lib/fahclient/cores/web.stanford.edu/~pande/Linux/AMD64/NVIDIA/Fermi/Core_18.fah/FahCore_18
/var/lib/fahclient/cores/web.stanford.edu/~pande/Linux/AMD64/NVIDIA/Fermi/Core_21.fah
/var/lib/fahclient/cores/web.stanford.edu/~pande/Linux/AMD64/NVIDIA/Fermi/Core_21.fah/FahCore_21.0.0.13
/var/lib/fahclient/cores/web.stanford.edu/~pande/Linux/AMD64/NVIDIA/Fermi/Core_21.fah/FahCore_21.0.0.16
/var/lib/fahclient/cores/web.stanford.edu/~pande/Linux/AMD64/NVIDIA/Fermi/Core_21.fah/FahCore_21
/var/lib/fahclient/cores/web.stanford.edu/~pande/Linux/AMD64/NVIDIA/Fermi/Core_21.fah/FahCore_21.0.0.12
/var/lib/fahclient/cores/web.stanford.edu/~pande/Linux/AMD64/NVIDIA/Fermi/Core_21.fah/FahCore_21.0.0.14
/var/lib/fahclient/cores/web.stanford.edu/~pande/Linux/AMD64/NVIDIA/Fermi/Core_17.fah
/var/lib/fahclient/cores/web.stanford.edu/~pande/Linux/AMD64/NVIDIA/Fermi/Core_17.fah/FahCore_17
/var/lib/fahclient/cores/web.stanford.edu/~pande/Linux/AMD64/NVIDIA/Fermi/beta
/var/lib/fahclient/cores/web.stanford.edu/~pande/Linux/AMD64/NVIDIA/Fermi/beta/Core_21.fah
/var/lib/fahclient/cores/web.stanford.edu/~pande/Linux/AMD64/NVIDIA/Fermi/beta/Core_21.fah/FahCore_21.0.0.13
/var/lib/fahclient/cores/web.stanford.edu/~pande/Linux/AMD64/NVIDIA/Fermi/beta/Core_21.fah/FahCore_21.0.0.16
/var/lib/fahclient/cores/web.stanford.edu/~pande/Linux/AMD64/NVIDIA/Fermi/beta/Core_21.fah/FahCore_21
/var/lib/fahclient/cores/web.stanford.edu/~pande/Linux/AMD64/NVIDIA/Fermi/beta/Core_21.fah/FahCore_21.0.0.12
/var/lib/fahclient/cores/web.stanford.edu/~pande/Linux/AMD64/NVIDIA/Fermi/beta/Core_21.fah/FahCore_21.0.0.14
/var/lib/fahclient/cores/web.stanford.edu/~pande/Linux/AMD64/NVIDIA/Fermi/beta/Core_17.fah
/var/lib/fahclient/cores/web.stanford.edu/~pande/Linux/AMD64/NVIDIA/Fermi/beta/Core_17.fah/FahCore_17
Sind allerdings meine Sicherungskopien und die im Beta-Verzeichnis dabei.
 
AW: [HowTo] - Anleitung Einrichtung FAH Client 7.4.4 (inkl. SMP2-Client)

Ich bin leider erst nachdem ich mit dem folding begonnen hab auf diese Anleitung gestoßen und wenn ich versuche einen Namen einzugeben werde ich bloß auf die website weitergeleitet und mir werden meine Statistiken angezeigt.Bei Name steht hier nur Anonymous und team 0.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen,da ich dem pcgh folding team gerne beitreten möchte.

Hat sich schon erledigt hab´s hinbekommen und bin jetzt fleißig am falten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück