• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Einmal "Absegnen" bitte

Captain_M

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

ich lese schon seit einigen Wochen im verborgenen mit und habe mir aufgrund der gesammelten Erfahrung ein
neues System zusammengestellt. Da bald das nette Spiel mit der 4 im Titel erscheint würde ich mir die ausgewählten
Komponenten gerne einmal von den "erfahrenen" hier absegnen lassen.;)
Zur GraKa sei gesagt, dass diese evntuell noch gegen eine der bald neuen AMD-Karten getauscht wird, aber erstmal abwarten wie
diese preislich so liegen.

Folgendes soll es dann wahrscheinlich werden:

Preisvergleich | Geizhals EU

Freu mich über ein paar hilfreiche Antworten!!!

Grüße
Captain_M

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Da bald das nette Spiel mit der 4 im Titel erscheint

Moorhuhn 4

Kann man so nehmen, nur das BR Laufwerk sollte tunlichst als Retail genommen werden da die Abspielsoftware recht teuer ist und es keine Freeware gibt

Moorhuhn 4

Kann man so nehmen, nur das BR Laufwerk sollte tunlichst als Retail genommen werden da die Abspielsoftware recht teuer ist und es keine Freeware gibt
Ich liebe Moorhuhn :D

Wegen dem BR-Laufwerk, wenn ich keine Filme am Pc gucken möchte brauch ich die Software nicht, oder?

dann wäre ein brocken 2 oder k2 als kühler aber empfehlenswerter
aber der Brocken wäre ok, ja?
ich mein an 20€ würde es letztendlich nicht scheitern, aber wenn man sie sparen kann ....
Apropo Lüfter, zufällig noch jemand nen Tipp für gute Gehäuselüfter, vielleicht soagr speziell zum R4 Define welches ich gewählt habe?

Danke erstmal für die Tipps:daumen:

Captain_M

Zuletzt bearbeitet:
Zurück