E
ExciteLetsPlay
Guest
AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer
Das einzige was noch sein könnte, dass man zwar das headset Gear ansich mit einem anderen Kopfhörer nehmen kann,
aber man kann ja das Mic vom Headset Gear abmachen
Hier gut zu sehen:
Es könnte durchaus sein das man es so einzeln als mic ohne das Kabel nicht nutzen kann, habe ich noch nicht getestet, aber das kann ich mir schlecht vorstellen, dass es nicht gehen sollte.
Achja,
ich bin schon lang genug in der Schule, und stell dir vor ich bin noch nicht vergewaltigt worden. Schau dir lieber mal die Muslime an, verstümmeln ihre Frauen und vergewaltigen sie, zwangsverheiraten sie und vermummen sie, sowas findest du gut wa ? Sowas haben die sogar schon nach Deutschland verschleppt.
Aber die Deutschen sind ja die schlimmsten, is klar ne, jetzt komm mir mal noch mit der NAZI Keule und bääm hastes geschafft. Vorurteile en masse ^^
Im übrigen lernt man höchstens in der Grundschule im Deutschunterricht Deutsch, später eher nichtmehr so, sondern andere Sachen.
Ich habe lediglich gesagt das man das Mic von Qpad nicht alleine nutzen kann. Man kann es nicht einfach an einer Klinkenverlängerung anschliesen. Punkt.
Ob es mit dem Custom Headset Gear + X1 geht, kann ich nicht beurteilen. Ich meine nur das es alleine nicht funzt.
Und meine GRÜTZE muss du nicht lesen. Ich schreibe deutlich genug.
Du kannst ja nicht mal richtig schreiben... bist schon am zittern?
Brauchst eine Brille um es lesen zu können? Schreibe ich japanisch?
Ich gebe auf bei so einem hirnverbranten wie dir.
Doch jetzt zittert wieder deine Hand und sie musst wieder was böses schreiben...
Über Menschen die hier in Deutschland aufgewachsen sind, brav zur Schule gegangen sind und von Deutschen Lehrern nichts beigebracht bekommen haben.
Weil der Vodka im Wc wichtiger war.
Sorry das ich von Deutschen Unterrichtet worden bin! Die leider nichts anderes können ausser kleine Kinder schlagen und Vergawaltigen.
Also erzähle mir nichts von Deutscher Sprache oder kultur- ok. Da haben die Deutschen es verpennt mir was bei zu bringen!
Ich liebe schland
Also mach mal deinen Mund wieder zu Kapitän![]()
Das einzige was noch sein könnte, dass man zwar das headset Gear ansich mit einem anderen Kopfhörer nehmen kann,
aber man kann ja das Mic vom Headset Gear abmachen
Hier gut zu sehen:
Es könnte durchaus sein das man es so einzeln als mic ohne das Kabel nicht nutzen kann, habe ich noch nicht getestet, aber das kann ich mir schlecht vorstellen, dass es nicht gehen sollte.
Achja,
ich bin schon lang genug in der Schule, und stell dir vor ich bin noch nicht vergewaltigt worden. Schau dir lieber mal die Muslime an, verstümmeln ihre Frauen und vergewaltigen sie, zwangsverheiraten sie und vermummen sie, sowas findest du gut wa ? Sowas haben die sogar schon nach Deutschland verschleppt.
Aber die Deutschen sind ja die schlimmsten, is klar ne, jetzt komm mir mal noch mit der NAZI Keule und bääm hastes geschafft. Vorurteile en masse ^^
Im übrigen lernt man höchstens in der Grundschule im Deutschunterricht Deutsch, später eher nichtmehr so, sondern andere Sachen.
Zuletzt bearbeitet:

Nein nein keine Nazi keule...