Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Ich habe lediglich gesagt das man das Mic von Qpad nicht alleine nutzen kann. Man kann es nicht einfach an einer Klinkenverlängerung anschliesen. Punkt.
Ob es mit dem Custom Headset Gear + X1 geht, kann ich nicht beurteilen. Ich meine nur das es alleine nicht funzt.
Und meine GRÜTZE muss du nicht lesen. Ich schreibe deutlich genug.
Du kannst ja nicht mal richtig schreiben... bist schon am zittern?
Brauchst eine Brille um es lesen zu können? Schreibe ich japanisch?

Ich gebe auf bei so einem hirnverbranten wie dir.
Doch jetzt zittert wieder deine Hand und sie musst wieder was böses schreiben...;)
Über Menschen die hier in Deutschland aufgewachsen sind, brav zur Schule gegangen sind und von Deutschen Lehrern nichts beigebracht bekommen haben.
Weil der Vodka im Wc wichtiger war.
Sorry das ich von Deutschen Unterrichtet worden bin! Die leider nichts anderes können ausser kleine Kinder schlagen und Vergawaltigen.
Also erzähle mir nichts von Deutscher Sprache oder kultur- ok. Da haben die Deutschen es verpennt mir was bei zu bringen!
Ich liebe schland :)
Also mach mal deinen Mund wieder zu Kapitän;)

Das einzige was noch sein könnte, dass man zwar das headset Gear ansich mit einem anderen Kopfhörer nehmen kann,
aber man kann ja das Mic vom Headset Gear abmachen
Hier gut zu sehen: headsetgear.jpg

Es könnte durchaus sein das man es so einzeln als mic ohne das Kabel nicht nutzen kann, habe ich noch nicht getestet, aber das kann ich mir schlecht vorstellen, dass es nicht gehen sollte.

Achja,
ich bin schon lang genug in der Schule, und stell dir vor ich bin noch nicht vergewaltigt worden. Schau dir lieber mal die Muslime an, verstümmeln ihre Frauen und vergewaltigen sie, zwangsverheiraten sie und vermummen sie, sowas findest du gut wa ? Sowas haben die sogar schon nach Deutschland verschleppt.
Aber die Deutschen sind ja die schlimmsten, is klar ne, jetzt komm mir mal noch mit der NAZI Keule und bääm hastes geschafft. Vorurteile en masse ^^

Im übrigen lernt man höchstens in der Grundschule im Deutschunterricht Deutsch, später eher nichtmehr so, sondern andere Sachen.

Zuletzt bearbeitet:

:D Nein nein keine Nazi keule...
So war das halt damals bei uns...
Teste es doch mal bitte. Nur das Mic mit der Klinkenverlängerung! Da bin ich mal Gespannt ;)

Bis dahin bleibe ich dabei, das man es nur mit dem COP nutzen kann.
Wie beim Qpad. Und so wird es beim V Moda Boom Mic nicht anderes sein.
Ok beim X1 sage ich nix. Weil der X1 auch im Kh was verbaut hat damit man es nutzen kann.
DAs wäre dann halt wie beim Qpad, COP, V Moda Kh.

Doch einzeln die Mics zum laufen zum Bringen? Das geht nicht. ;)

Blingjo, könntest du bitte mal aufhören zu mutmaßen? Das Boom Mic wurde schon von Usern an anderen Hörern verwendet und warum das Headset Gear nicht an anderen Kopfhörern oder ohne die eigene Verlängerung funktionieren sollte, darfst du gerne ausführen, aber mir ordentlicher Begründung! Das ist ein stinknormaler Klinkenanschluss, wieso sollte es also nicht funktionieren?
Und zum X1: http://bilder.hifi-forum.de/max/646851/dsf1970_284596.jpg und http://bilder.hifi-forum.de/max/646851/dsf1971_284597.jpg Dort ist nichts verbaut.

Wie man auf dem zweiten Bild schön erkennen kann ist da eine Box ;)
Beim Qpad schaut es genauso aus.

Ps: Ist er dir zu offen? Oder warum haust du da noch Dämmaterial rein?

Zuletzt bearbeitet:

Das ist nicht mein Kopfhörer, das Dämmmaterial dient zum Zämmen des Basses, bzw. ist ein Versuch das zu tun.
Und diese "Box" ist die Klinkenbuchse.

Ja Klinke mit noch etwas Verbaut damit man das Mic überhaupt nutzen kann. Wie gesagt, alleine nur mit verlängerung geht es nicht. Das Mic braucht diese kleine Box! Keine ahnung wieso das so ist. Aber beim Qpad ist das leider so. Und so schaut es im Qpad auch aus. Dort ist auch genauso eine kleine Box ;)

Jap genau Blingjo, du hast sooo recht.

Ich habe es heute mal getestet. Mic vom Kopfhörer ab, und was passiert ? Genau, nichts wird beeinflusst, alles funktioniert so wie immer. Ich kann alles aufnehmen, nur eben kommt nichts aus dem Kopfhörer da das Kabel ja nicht angeschlossen ist.

Es ist echt traurig was du hier abziehst, Behauptungen, Mutmaßungen, Vorwürfe, alles einfach mal in den Raum werfen in der Hoffnung es stimmt.

WoooW, ja Cool! Man kann alleine das Mic nutzen ohne Kh nur mit der verlängerung?
Tja dann trifft das nur auf das Qpad zu.
Sorry!

Ja kann man, vorhin mit audacity getestet. Es wäre schön wenn du nicht immer so sinnlose und weit dahergeholte Behauptungen aufstellst.

Leute das geht alles auch mit gemäßigtem Ton. Ihr benehmt euch teilweise wie 14 Jährige auf dem Pausenhof.
Beide...

Ein träumchen die Kopfhörer und soundkarte!!!
Reichen die Einstellungen des mitgelieferten Programmes oder sollte man selber noch Hand anlegen?

super, dass er dir gefällt! :daumen:
und ein "sollte" gibts bei treibereinstellungen nicht. einzig, dass man die ohm-einstellung an die impedanz des kh's anpasst.
die restlichen "soundverbesserer" und equalizer-einstellungen sind geschmacksache.
tatsache ist, dass diese einstellungen den sound "verfälschen".

wenns einem aber anders besser gefällt, ist daran nichts verwerflich, an den reglern des equalizer's zu spielen ^^

Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Und wo genau kann ich die Ohm einstellen?

Edit gefunden

Zuletzt bearbeitet:

versuch mal rechtsklick auf das kopfhörer-symbol

wie oben schon geschrieben ;) habs gefunden. dann hab ich es eingestellt und dachte gerade die kh zerschießen alles so laut ^^

frage, wenn ich nun probleme mit den Teperaturen meiner Graka habe... was für eine externe Soundkarte könnt Ihr mir empfehlen womit ich die dt990 editon betreiben kann??

lass uns das thema graka-temp im entsprechenden thread mal fertig diskutieren ;)

lass uns das thema graka-temp im entsprechenden thread mal fertig diskutieren ;)

ja, ich bau es gleich noch mal um :D dann melde ich mich wegen dem temps..

aber zur sk mit den dt990 edition, ein Traum! gerade ellie golding flac gehört.. unbeschreiblich schön.

Für Musik hören am PC. Welchen Player könnt Ihr da empfehlen? Ganz normalen VLC Player oder darf es etwas besonderes sein?

Zurück