X2theZ
Freizeitschrauber(in)
AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer
du hast kein budget angegeben. unabhängig davon würd ich dir zum beyerdynamic custom one pro raten.
warum genau zu diesem?
weil:
diesen spagat schafft anhand seiner einstellbaren bassintensität direkt am hörer mittels schalter "nur" (vermutlich am besten) der Custom one pro.
da du aber auch auf ergonomie großen wert legst - nehm ich mal an, da du das thema so ausführlich beschrieben hast - kommst du um probehören sowieso nicht herum.
wenn du verrätst, von wo du bist, können dir die anderen hier sicher einen guten hifi-laden in deiner nähe nennen.
und dann die lieblings-musik-cd einpacken und zum probehören fahren. dann kannst du auch gleich feststellen, ob dir das sounding dieses kh gefällt und ob dir vielleicht
ein akg auch/besser gefällt (vielleicht auch besser am kopf passt).
vielleicht könntest du noch deine soundkarte genauer bezeichnen.
vermutlich ists eine xonar dg.
also meine grundsätzliche empfehlung für dich:
beyerdynamic Custom One Pro schwarz (709.026) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
+
beyerdynamic Custom Headset Gear Preisvergleich | Geizhals Deutschland
(die schöne mic-lösung - gibts aber auch günstigeres)
du hast kein budget angegeben. unabhängig davon würd ich dir zum beyerdynamic custom one pro raten.
warum genau zu diesem?
weil:
In den Spielen ist mir der Bass nicht so wichtig. Aber die räumliche Wahrnehmung und klare und vor allem nicht zu leise Stimmen wären schon ein Kriterium. Es gibt ja genug Spiele, wo man die Stimmen nicht einzeln hochstellen kann. Und wenn dann der Sound bzw. die Hintergrundmusik die Gespräche überlagert und man kaum noch etwas mitbekommt, dann ist das nicht so toll. Andererseits sollte MP3 Musik nicht total öde sein.
diesen spagat schafft anhand seiner einstellbaren bassintensität direkt am hörer mittels schalter "nur" (vermutlich am besten) der Custom one pro.
da du aber auch auf ergonomie großen wert legst - nehm ich mal an, da du das thema so ausführlich beschrieben hast - kommst du um probehören sowieso nicht herum.
wenn du verrätst, von wo du bist, können dir die anderen hier sicher einen guten hifi-laden in deiner nähe nennen.
und dann die lieblings-musik-cd einpacken und zum probehören fahren. dann kannst du auch gleich feststellen, ob dir das sounding dieses kh gefällt und ob dir vielleicht
ein akg auch/besser gefällt (vielleicht auch besser am kopf passt).
vielleicht könntest du noch deine soundkarte genauer bezeichnen.
vermutlich ists eine xonar dg.
also meine grundsätzliche empfehlung für dich:
beyerdynamic Custom One Pro schwarz (709.026) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
+
beyerdynamic Custom Headset Gear Preisvergleich | Geizhals Deutschland
(die schöne mic-lösung - gibts aber auch günstigeres)

.gif)