Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Danke für den Hinweis, Darkseth. ;)

DAs Angebot war übrigens sehr gefragt. XD Am Ende waren es immer noch 100%, die verfügbar waren. ^^ Ich warte immer noch drauf, dass mal nen T90 für unter 350 zu haben ist. :)

Also falls einer so einen mal erspäht, immer her mit der INfo. :D
 
AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer


Nein, wird klanglich beides nem HD 681-B oder 668-B deutlich unterlegen sein.

Und das erstere ist noch VIEL VIEL schlechter als das 7.1 Teil, weil es 4 Mebranen pro Ohrmuschel hat, was den Klang deutlich verschlechtert, wei beim Roccat Kave.
 
AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

:D Doch,e s gibt gute haha

Nein. Die einzigen Headsets die für den Preis kein totaler Abfall sind sind das Steelseries Siberia V2 (obwohl das schon ziemlich schlecht ist), das Beyer MMX2, Sennheiser PC 350/360 und das Beyer MMX300. Aber sie sind tortzdem alle VIEL zu teuer.
 
AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Die von mir genannten sind kein totaler Müll, aber nur VIEL zu teuer.

Ein Headset mit nem guten P/L wirst du NIE finden.
 
AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Dann eben nur Leistung ...

Ok. Steelseries Siberia: 60 Euro
Sennheiser PC350: 120 Euro
Sennheiser PC 360: 150 Euro

Selbst das MMX2 kann vermutlich gerade mal mithalten.

Sind Allesamt dem Superlux HD681B (20 Euro) unterlegen.
Die Qpad QH-90 sind sehr ok vom Klang und auch von der P/L, aber sauschlecht verarbeitet, sodass sie häufig schon nach ein paar Monaten über den Jordan wandern.

Wenn du über 150€ gehst, findest du noch das MMX300, welches für 269€ ein 150€-Kopfhörer mit einem Mikrofon dran ist. Diese Preis/Leistung hast du bei allen Geräten. Vom "Gam0rsk1//z"-Aufpreis ganz zu schweigen...

Daher: Superlux + Ansteckmikro. Wenn du dir zu fein dafür bist, nutz ein Tischmikro oder das Mikrofon deine Webcam. Hast du keine Webcam, kaufst du eine Webcam. Wenn du keine Webcam kaufen willst, importierst du einen Amazon.com : Monoprice 108323 Premium Hi-Fi DJ Style Over-the-Ear Pro Headphone, Black : Electronics für 30€ und hast besseren Klang als beim Superlux und dazu steckst du dann (dank des austauschbaren Kabels) Reloop RHM-10 Kopfhörer-Mikrofon für Reloop RHP-10 Serie / Kopfhörer mit 3,5mm Klinke Eingang: Amazon.de: Musikinstrumente dieses Mikrofon an. Dann hast du EIN Kabel, ein Mikrofon vor'm Mund und Ein einziges Teil - was IMMER noch besser klingt als die ganzen Headsets.
Wenn dir das zu wenig Geld erscheint was du dann für deinen Klang ausgibst, oder du nicht importieren willst, dann kaufst du halt einen M-Audio Studiophile Q40 Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder einen Philips Fidelio X1 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland und spätestens da spielst du jedes Headset dann zehnfach in den Boden.
 
AW: Einkaufsführer Headsets und Kopfhörer

Webcam-mic funktioniert bei mir astrein. Ist aber natürlich modell- und vor allem ausrichtungsabhängig :)

Ja, bei Webcams gibt's teils riesige Unterschiede bei der Soundqualität. Dennoch, an ein gutes (Tisch)mikro (egal ob Groß- oder Kleinmembran und weitere Varianten) kommen auch die nicht ran. Zumindest von der Aufnahmequalität; Alltagstauglichkeit und andere Aspekte zählen ja durchaus auch.
 
Zurück