Einige offene Fragen bei der Zusammenstellung!

Ah, alles klar, das ist natürlich sehr geil! Bei dem Kabel werde ich zwar dann wieder ein wenig Sleeve-Arbeit haben aber was solls :P

sähe dann so aus: KLICK
So Als Anschlussreihen folge hatte ich mir folgendes gedacht:

AGB -> Pumpe -> Temperatursensor -> Durchflusssensor -> VGA -> Aquaero5 -> CPU -> Radi -> AGB

Geht so oder?
Sonst müsste ich ja jetzt alles haben! Oder fällt wem noch was auf?

Zwischen die Muffen kommt dann noch Teflonband oder? Und die 2 Kupplungen kann ich doch Theoretisch, wenn genug Platz ist, auch direkt an den Mora anschließen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Naja an den 4 € sollte es nicht scheitern xD aber ist schon nicht das günstigste sich ne WAKÜ zuzulegen, aber ich sehe das als Ausgaben für ein Hobby an, dann lässt sich das leicht verkraften :P außerdem habe ich nen Lottoschein vor mir liegen für heute Abend und ich hoffe einfach mal, dass es reicht um die WAKÜ heute zu bestellen, mir juckt es in den Fingern und ich will endlich anfangen zu basteln!!! Abgesehen davon, bin ich jemand der lieber einmal vernünftig kauft und auch was davon hat, als immer nur halbe Sachen zu holen!KLICK
Ich hoffe mein Sleeve was ich noch habe reicht, sonst muss ich das auch nochmal bestellen xD

oO?!?! WO ist das denn jetzt aufeinmal hin, naja hier ist es wieder >>>>>KLICK<<<<<
gut aufgepasst xD
So jetzt habe ich alles oder? Kann überwachen, abschalten, einstellen regeln und und und.... müsste jetzt alles da sein oder ist wieder was raus gegangen? xD

Die 3 Liter Flüssigkeit sollten reichen oder? Habe jetzt schon ein paar mal was von Algenschutz gelesen, das ist in der Flüssigkeit von mir aber nicht drin! Brauch man das, oder kann man das ergänzt mischen?

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar wird gemacht! KLICK

Also dann habe ich ja jetzt alles, was das Herz begehrt, und muss sagen vielen vielen dank für eure Hilfe, wenn alles da ist, werde ich den Einbau festhalten und euch dann später posten!

Ich schon wieder :ugly:
Also ich habe den Warenkorb nochmals überarbeitet und brauche wiedermal eure Meinung ob das alles so klappt! Also habe die silbernen Anschlüsse gegen "black nickelt" getauscht, nehme jetzt doch einen 5,25" AGB (+LEDS's), außerdem habe ich Knickschutz in den Wagen geschmissen, die Alternativen Abstandshalter für den MO-Ra3 und eine Backplate für die GTX580 (aus optischen gründen)!
Kann man einfach eine Backplate an die Graka machen? oder geht das mit dem Wakü nicht?
Dann habe ich noch eine Frage bezüglich des Übergangs von innen nach außen: Gibt es hierfür eine Art verschrauben, sodass ich außen eine 90° und innen ein 45° Anschraubtülle anbringen kann, zwegs besserer Schlauchverlegung?

>>>>>WARENKORB<<<<<

So jetzt nochmal zur Verschlauchung:
ich habe eben mal auf die Schnelle meine Gehäuse + WAKÜ Bauteile + Verschlauchung konstruiert und euch unten ein paar Bilder davon gepostet! Was Haltet ihr davon geht das so? Ich gehe ja auf den Bildern vom AGB erst an die Steuerung und dann erst an die Pumpe geht das?
Desweiteren habe ich mir gedacht, von der GPU aus, erst zum MORA3 und dann an die CPU und wieder zurück zum AGB zu gehen, auch zwecks ordentlicher Verschlauchung! Geht das so?

LEGÄNDE:

Gehäuse: Grau
Hardware: Grün
WAKÜ-Elemente: Lila
Verschlauchung: Weiß

Die meisten Maße habe ich den Herstellerangaben entnommen und die die ich nicht hatte, wurden geschätzt! Hatte keine Lust zu messen :D

b1.png b2.jpg b3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann gehen, kann aber auch Befüllprobleme verursachen, wenn noch Wasserreste im System sind. In der flachen Passage von/zur Steuerung werden Luftblasen nicht am Wasser vorbei nach oben steigen. Entweder der Rest des Systems ist frei und es kann die Luft vor sich herdrücken, oder es gibt eine Wasserblase am anderen Ende des Kreislaufes, die hochgedrückt werden müsste. In letzterem Fall wirst du viel schütteln und drehen müssen.
Der Mora solltest du, zwecks besserer Entlüftung, von unten nach oben durchströmen.

Zurück