AW: Einfaches Gehäuse!
Da hast du aber auch den billigsten Lian Li gehabt den es wohl gibt. Hatte ich nie in der Hand, gefällt mir schon vom Aufbau rein gar nicht. Mag sein das dies nicht so toll ist, kein wunder bei dem Preis. Alu ist teuer, da muss wo anders gespart werden.
In der Regel kauft man auch kein Lian Li unter 100€!
Wenn du eine Festplatte im Gehäuse hast, mag es seind as dein Sharkoon leise ist und nicht klappert. Aber hab mal 3-4 oder gar 5 Laufwerke im Gehäuse, dann kannst du das Ding vergessen. Da klappert eigentlich fast jedes Gehäuse.
Ich kenne das Sharkoon selbst, viele kaufen das, warum auch nicht. Trotzdem ist es für mich ein Minimalisten Gehäuse für Anspruchslose. Da kannst du Argumentierenwie du willst. Wie viele gehäuse hattest du in der Hand? Verschiedene Typen meine ich! Ich hab keine Ahnung wie viele es bei mir waren, eine ganze Menge da ich auch lange Zeit beruflich mit Rechnern zu tun hatte (Gott sei dank nicht mehr, es wird langweilig)
Und da Sharkoon hat mit recht seine Anhänger, ist und bleibt aber das was es ist und ich schon die ganze Zeit sage.
Ich könnte mit dem Ding gar nichts anfangen und viele die ich kenne auch nicht.