• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Einen VGA-Kühler kaufe ich mir ...

Einen VGA-Kühler kaufe ich mir ...

  • ... weil ich einen leisen Rechner und übertakten möchte

    Stimmen: 279 26,5%
  • ... weil ich einen leisen Rechner möchte

    Stimmen: 202 19,2%
  • ... weil ich übertakten möchte (bessere Temperaturen!)

    Stimmen: 89 8,5%
  • ... nicht, da ich mit dem Referenzkühler zufrieden bin

    Stimmen: 231 21,9%
  • ... nicht, weil meine Karte bereits einen guten Kühler besitzt (abweichend vom Referenzdesign!)

    Stimmen: 203 19,3%
  • ... nicht, weil mich das Thema nicht interessiert

    Stimmen: 49 4,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.053
  • Umfrage geschlossen .
AW: Einen VGA-Kühler kaufe ich mir ...

[X] ... nicht, weil meine Karte bereits einen guten Kühler besitzt

... und wenn man mit dem Kühler nicht zufrieden bin, dann kaufe ich die Karte auch nicht. Sonst lernen das die Hersteller nie!
 
AW: Einen VGA-Kühler kaufe ich mir ...

Auf meiner PC-Upgrade-Wunschliste steht die HD 5750 mit PASSIV-Kühlung ganz oben!

Somit habe ich "[x] ... nicht, weil meine Karte bereits einen guten Kühler besitzt (abweichend vom Referenzdesign!)" gewählt.
 
AW: Einen VGA-Kühler kaufe ich mir ...

[x] ... nicht, da ich mit dem Referenzkühler zufrieden bin und die Karte trotz des hohen Taktes sehr leise ist. :)
 
AW: Einen VGA-Kühler kaufe ich mir ...

also wenn ich mir einen kaufen würde dann wegen der lautstärke, ab bin im moment sehr zufrieden mit der HAWK:daumen:
 
AW: Einen VGA-Kühler kaufe ich mir ...

Hab erst den Scythe Musashi gekauft auf meiner Sapphire 4890 drauf gemacht, leiser und besser übertaktung hat sich voll gelohnt.
 
AW: Einen VGA-Kühler kaufe ich mir ...

weil ich einen leisen Rechner und bessere Temperaturen möchte, könnte man noch mit aufnehmen. Denn übertakten brauch ich meine 5870 nicht, die Leistung reicht aus.

Somit hab ich also gewählt, weil ich einen leisen Rechner möchte.
 
AW: Einen VGA-Kühler kaufe ich mir ...

[x] ... nicht, da ich mit dem Referenzkühler zufrieden bin...und man für das Geld eines extra Kühlers eventuell schon eine bessere Karte bekommt.
 
Zurück