Einen guten Gaming Pc (möglichst) bis zu 800€
Guten Tag liebe Mitglieder dieses Forums,
Ich würde gerne für die nächsten 2-3 Jahre vorsorgen und mir einen guten Gaming PC zulegen.
Hier liste ich kurz mal auf was ich mir schon überlegt habe:
Teil des Pc's | Preis | Produktname |
CPU | 184,90€ | CPU Sockel AM3+ AMD FX-8350 "Vishera" |
GPU | 229,90€ | SAPPHIRE VAPOR-X R9 280X 3GB GDDR5 TRI-X OC |
Mainboard | 98,90€ | ASUS M5A97 EVO R2.0 |
Lüfter | 25,99€ | Scythe Katana 4, Boxed AMD FX-8350 |
RAM | 59,90€ | Kingston HyperX DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit |
Speicher | 51,90€ | Seagate ST1000DM003 1 TB SATA 600 |
Netzteil | | |
Gehäuse | | |
Bei dem Gehäuse und Netzteil bräuchte ich noch Anregungen . Gegen Intel und Nvidia habe ich nichts also nehme ich Vorschläge in Form von einem
neuen GPU oder CPU gerne an . Das Gehäuse muss halt groß genug sein (Sherlock pls) und das Netzteil genügend Watt liefern (ein Puffer von 30-50 Watt wäre super). Bis jetzt habe ich den Pc auf alternate.de zusammengestellt aber ich habe mir schon überlegt die Teile einzen zu kaufen und zusammenzubauen. Ich schätze mich als kompetent genug ein um ihn mithilfe von YT-Tutorials selbst zu bauen. Aber wenn jemand mir eine Website empfehlen kann die mir gut und günstig einen Pc zusammen baut ist das auch fein .
Bitte um Einschätzungen zu meinem jetzigen Build!
Danke für alle Vorschläge im Voraus!
LG Leonarq
Ps: Laufwerk brauche ich nicht da ich das noch von meinem alten Pc recyclen kann.
Guten Tag liebe Mitglieder dieses Forums,
Ich würde gerne für die nächsten 2-3 Jahre vorsorgen und mir einen guten Gaming PC zulegen.
Hier liste ich kurz mal auf was ich mir schon überlegt habe:
Teil des Pc's | Preis | Produktname |
CPU | 184,90€ | CPU Sockel AM3+ AMD FX-8350 "Vishera" |
GPU | 229,90€ | SAPPHIRE VAPOR-X R9 280X 3GB GDDR5 TRI-X OC |
Mainboard | 98,90€ | ASUS M5A97 EVO R2.0 |
Lüfter | 25,99€ | Scythe Katana 4, Boxed AMD FX-8350 |
RAM | 59,90€ | Kingston HyperX DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit |
Speicher | 51,90€ | Seagate ST1000DM003 1 TB SATA 600 |
Netzteil | | |
Gehäuse | | |
Bei dem Gehäuse und Netzteil bräuchte ich noch Anregungen . Gegen Intel und Nvidia habe ich nichts also nehme ich Vorschläge in Form von einem
neuen GPU oder CPU gerne an . Das Gehäuse muss halt groß genug sein (Sherlock pls) und das Netzteil genügend Watt liefern (ein Puffer von 30-50 Watt wäre super). Bis jetzt habe ich den Pc auf alternate.de zusammengestellt aber ich habe mir schon überlegt die Teile einzen zu kaufen und zusammenzubauen. Ich schätze mich als kompetent genug ein um ihn mithilfe von YT-Tutorials selbst zu bauen. Aber wenn jemand mir eine Website empfehlen kann die mir gut und günstig einen Pc zusammen baut ist das auch fein .
Bitte um Einschätzungen zu meinem jetzigen Build!
Danke für alle Vorschläge im Voraus!
LG Leonarq
Ps: Laufwerk brauche ich nicht da ich das noch von meinem alten Pc recyclen kann.