• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Einen guten Gaming Pc (möglichst) bis zu 800€

AW: Einen guten Gaming Pc (möglichst) bis zu 800€

Was könnte man empfehlen?

Intel i7 oder Xeon?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Einen guten Gaming Pc (möglichst) bis zu 800€

Willst du übertakten? Du entfernst dich auf jeden Fall immer mehr von deinem Anfangsbudget...
 
AW: Einen guten Gaming Pc (möglichst) bis zu 800€

Haha, ja ich weiß aber es kommt drauf an ob es sich lohnt einen übertaktbaren CPU zu kaufen denn der xeon allein reicht schon für die neuesten spiele auf ultra Grafiken, oder?

Ich meine natürlich einen i7 der preislich im Bereich des Xeon liegt. Wenn dieser dann mit übertakten besser als der xeon ist ist das worth.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einen guten Gaming Pc (möglichst) bis zu 800€

Es gibt nur zwei i7 aktuell. Den i7-4790 und den i7-4790K. Nur das K-Modell lässt sich übertakten. Und der liegt bei 370€. Da bleibt also nur der Xeon.
 
AW: Einen guten Gaming Pc (möglichst) bis zu 800€

Haha, ja ich weiß aber es kommt drauf an ob es sich lohnt einen übertaktbaren CPU zu kaufen denn der xeon allein reicht schon für die neuesten spiele auf ultra Grafiken, oder?

Ich meine natürlich einen i7 der preislich im Bereich des Xeon liegt.

Die Grafik macht die Grafikkarte und einen i7 zum Preis des vorgeschlagenen Xeon gibt es nicht.

Du hast uns doch ein Budget genannt, wenn sich das nach Lust und Laune ändert kann man sich die Frage auch sparen...
 
AW: Einen guten Gaming Pc (möglichst) bis zu 800€

Also am besten wäre es, der Te beantwortet mal die Standartfragen
 
Zurück