Eine Wasserkühlung

AW: Eine Wasserkühlung

Kannst du mal nachschauen ob oben in dein Gehäuse 2 120 oder 140mm Lüfter reinpassen? Ich finde nur Bilder mit einem 180/200mm Lüfter oben.
Dann könntest du hinten noch einen 120er Radiator installieren. Somit sollte einer Interne Lösung möglich sein, wenn auch nicht optimal, aber machbar. Ich habe einen 360er Radi der einen 1055t @ 1.27V und eine 5870 kühlt bei 40°C Wassertemperatur, wobei mein Case relativ ungünstig unterm Schreibtisch steht sodass sich die Luft etwas staut. Es wären also bessere Temperaturen möglich. Mit einem 240er und einem 120er wärst du in etwa bei einerm 360er, wobei ein großer Radiator besser ist als mehrere kleine, der Unterschied ist aber nicht nenneswert ;).

Oben passt bei den meisten Mb ein 240er Magicool Slim. Hab ich selbst auch.

würde aber generell eher zu 140/280/420 raten, sofern es der platz erlaubt;)

außerdem werden die 16/10er nicht auf den delrin passen. zumindest nicht die geraden.

Wenn du eine interne Lösung bevorzugt ist dies auch kein Problem, aber die externe Lösung ist die kühlere, leisere und damit bessere. :D

Für was sind die 3 NB 120mm Lüfter? Für dein Case? Ich würde dir noch Schnellkupplungen ans Herz legen wie diese. Wenn du etwas bessere aber teurer möchtest dann nimm die von Koolance. Einen externen Radi, besonders solche großen, würde ich nie ohne Schnellkupplungen installieren, denn wenn du mal den PC umstellen musst, ist das alleine nicht möglich. Außerdem musst du nicht immer der gesamten Kreislauf leer machen oder neu befüllen, wenn du mal was rumbastelst. :)

1. Warenkorb nicht gespeichert.
2. Doppelposts sind unerwünscht. Daher bitte deine Posts bearbeiten anstatt einen neuen zu schreiben...

Ja okey aber das hat mir nicht weiter geholfen
So also, 1.ich habe ja das CM Strom Sniper und da habe ich schon 3 lüfter benötige ich da die anderen lüfter noch wenn ja warum
2.Das touch panel aero brauch ich auch nicht oder? (ist der waren korb von einem anderen aus dem forum der meinte es wäre recht gut ) also was sagt ihr

Wie gesagt, der von dir gepostete Warenkorb ist leer.

Zu 1: Sind dir die Lüfter deines Gehäuses zu laut? Wenn ja, lass sie mal mit 7V laufen. Immernoch zu laut? Dann kannst du über neue/andere/bessere nachdenken.
Zu 2: Bereits die Standard (light) Version des aquaero 5 beinhaltet alle Funktionen. Die höherwertigen Ausführungen beinhalten lediglich ein Display, bzw. das angesprochene Touch-Display, und damit die Möglichkeit direkt Sensoren anzeigen zu lassen und Einstellungen zu tätigen, ohne auf die Aquasuite zurückgreifen zu müssen. Ob die soetwas brauchst hängt davon ab, ob du soetwas haben möchtest.

Also ich denke das die drei Lüfter für dein Case sind, weil wenn du laute Lüfter hast in deinem Case, dann bringen leise Radilüfter relativ wenig. Dieses Aero ist eine Lüftersteuerung denke ich. Brauchst du aber nur wenn du deine Lüfter runterregeln musst. Dn Warenkorb kann ich leider nich korriegieren, da ich am Handy bin. Das geht erst morgen. Aber das kann sicher noch jemand anders machen.

Edit: Achso. Es ist der Aquaero gemeint ;)

MfG

Wir können nichts korrigieren, das nicht da ist. Du musst deinen Warenkorb nochmal zusammenstellen, dann auf speichern klicken und dann hier den Link im roten Kasten posten.

Zurück