matt1314
Freizeitschrauber(in)
Hallo allesamt!
Habe vor, mir bald einen neuen PC zu kaufen, in dem eine GTX680 verbaut ist. Sie hat ja eine HDMI Schnittstelle. Als Monitor soll es der ASUS VS228H sein, der ja auch HDMI unterstützt. Meine Frage: Muss ich die Grafikkarte mit dem DVI-D Kabel mit dem Monitor verbinden und zusätzlich noch mit dem HDMI Kabel oder ist das HDMI Kabel alleine ausreichend? Außerdem: Welches HDMI Kabel wäre empfehlenswert? Vielleicht (sowas)?
Würde ich im Allgemeinen eine schlechtere Bildqualität haben ohne HDMI Kabel als mit dem Kabel?
Danke im Voraus.
Habe vor, mir bald einen neuen PC zu kaufen, in dem eine GTX680 verbaut ist. Sie hat ja eine HDMI Schnittstelle. Als Monitor soll es der ASUS VS228H sein, der ja auch HDMI unterstützt. Meine Frage: Muss ich die Grafikkarte mit dem DVI-D Kabel mit dem Monitor verbinden und zusätzlich noch mit dem HDMI Kabel oder ist das HDMI Kabel alleine ausreichend? Außerdem: Welches HDMI Kabel wäre empfehlenswert? Vielleicht (sowas)?
Würde ich im Allgemeinen eine schlechtere Bildqualität haben ohne HDMI Kabel als mit dem Kabel?
Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:

Ohne dir persönlich nahe treten zu wollen, aber so teuer ist doch die VS-Reihe von Asus auch nicht. Da kannst du ruhig zum 23 oder 24" Modell greifen.