Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einbau einer zweiten Festplatte, brauche eure Hilfe.
Wie gesagt, frag mal im Laufwerke und Speichermedien Unterforum wegen Datenwiederherstellung, ich kenne mich da nicht aus. Ich weiß nur, dass professionelle Datenrettung sehr teuer werden kann
Sowas würde ich aber nicht selbst machen, auch nicht die Platter in ein andere Gehäuse setzen. Das klappt nicht. Staub kommt rein und die Platten sind im Eimer.
Wird die Platte nicht mehr erkannt, ist es halt Pech.
Was du mal machen kannst ist die Platte abzukühlen, also Gefrierschrank für eine Stunde oder so und dann testen.
Musst dich aber dann beeilen, Kondenswasser wird die Platte wohl danach komplett zerstören.
Keine Ahnung, hatte ich zweimal gemacht, als meine Platte im Eimer war, dadurch konnte ich noch mal darauf zugreifen.
Das waren jetzt aber mechanische Sachen als das Klackern, bei ihm scheint jedoch der Controller kaputt zu sein. Ist was anderes aber ausprobieren schadet nicht.