Einbau des Boxed-Kühlers AM3 Bitte um schnelle Hilfe

ZeroHour

Freizeitschrauber(in)
Einbau des Boxed-Kühlers AM3 Bitte um schnelle Hilfe

Hallo

habe gerade massive Probleme beim Einbau des Boxed Kühlers meines Phenom II X4. Mache das zum ersten mal, bitte Idiotensichere Anleitungen;)
Der Kühler lässt sich einfach nicht mit den beiden Klemmen befestigen. Wenn die eine Klemme drauf ist, ist es auch mit aller Gewalt nicht möglich, die andere anzubringen. Der Hebel ist richtigherum (offen) gestellt.

Habe da es nicht geklappt hat den Kühler wieder heruntergenommen und damit die CPU aus dem Sockel geholt. Bitte um Hilfe, damit das nicht nochmal passiert^.^

Danke

AW: Einbau des Boxed-Kühlers AM3 Bitte um schnelle Hilfe

das video haben wir bereits gesehen. das problem wird da nicht gezeigt.

Hebel auf, Prozzi rein, Hebel zu, Kühler drauflegen, Klammer ohne Hebel einhaken, Klammer mit Hebel einhaken, Hebel umdrücken (mit Gewalt), fertig. Wenn das so net funzt mach ma Fotos von Sockel und Kühler, möglicherweise wurde da bei der Produktion geschlampt.

Mach ma Fotos so ein Problem ist mir auch nie untergekommen. Entweder du hast nen Sonntagsmodell erwischt oder du hast dich etwas "dämlich" angestellt.Ich mein eigentlich ist es nicht so schwer den Kühler zu installieren mach ma Bildern viellleicht klemmt da irgendwas und deshalb kannst du den Kühler nicht festmachen.

Zurück