CoffeeWithMilk
Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute
Sry das ich euch schon wieder mit fragen bombardieren muss, gerade bei so eine läppische
Hab mir heut Zeit genommen um mein PC auf Wakü um zu bauen, GPU kühler montiert, CPU Kühler montiert,AGB sowie Pumpe montiert die ersten Schläuche zurecht gemacht.
MORA ausgepackt und deren 9lüfter montiert ( enermax uctb12)
Ca. 1.5m vom PC weg gestellt und Schläuche montiert.
Wollte gerade das System füllen als mir auf fiel, ich dödel hab vergessen wie ich denn nun die 9 Lüfter an meinem PC anschließen soll
*kotz
Meine Nerven sind leider echt am Ende, der Umbau hat doch länger gedauert als gedacht , glaube 5h und habe echt kein Plan wie ich die Lüfter an meinem PC anschließen soll und dann noch bei einer Weite von 1,5m
Ich bin kein Elektriker, ich hoffe ich muss da kein Kabel zerschneiden, habt ihr da für mich ein Tipp ? Gibt es da ein Adapter der 9 Lüfter zu 1 macht ? Auf die schnelle habe ich da nichts gefunden
Sry das ich euch schon wieder mit fragen bombardieren muss, gerade bei so eine läppische
Hab mir heut Zeit genommen um mein PC auf Wakü um zu bauen, GPU kühler montiert, CPU Kühler montiert,AGB sowie Pumpe montiert die ersten Schläuche zurecht gemacht.
MORA ausgepackt und deren 9lüfter montiert ( enermax uctb12)
Ca. 1.5m vom PC weg gestellt und Schläuche montiert.
Wollte gerade das System füllen als mir auf fiel, ich dödel hab vergessen wie ich denn nun die 9 Lüfter an meinem PC anschließen soll
*kotz Meine Nerven sind leider echt am Ende, der Umbau hat doch länger gedauert als gedacht , glaube 5h und habe echt kein Plan wie ich die Lüfter an meinem PC anschließen soll und dann noch bei einer Weite von 1,5m
Ich bin kein Elektriker, ich hoffe ich muss da kein Kabel zerschneiden, habt ihr da für mich ein Tipp ? Gibt es da ein Adapter der 9 Lüfter zu 1 macht ? Auf die schnelle habe ich da nichts gefunden

.gif)