• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ein PC muss her - Profis sind gefragt :)

Duvar, den 2400er RAM hab ich da mit Absicht rein, weil er im Gegensatz zu deinem vorgeschlagenen 1600er RAM etwa 20% mehr Leistung bringt, weil die GPU da mit dranhängt - auch an der Frequenz. Mit nem 1600er RAM hätte man nur ein unnötiges Limit.

Höh hab garnet gesehen das du ram iwo gepostet hast, muss mal zurück blättern^^
Bei dem Ram muss er soweit ich weiss im Bios die Timings etc selber einstellen oder, damit es erkannt wird, hab da iwas im Hinterkopf.

:)

ok reingepackt

so ? hab die billigere AMD CPU genommen oder wird die GPU dann ausgebremst ?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    300,3 KB · Aufrufe: 59
Das NT hat bestimmt kein Kabel Management oder ? Wenn ich richtig liege, gibt es ein anderes was fast genauso kostet oder sind die dann noch teurer ?

Ich würde nicht drum Pokern, das sie ausschließlich nur auf Alte Games bleibt,

Bei Frauen schon gar nicht.

Sieht 100 Euro Angebot bei Saturn für 23,5 zöller modell schrott aber halt hohe Auflösung.
dann fängt sie mit WoW an oder GW2 ähnliche* und bei aktuellen MMO ist Intel halt führend,
ist ja sehr CPU lastig.

Aber das muss du selbst wissen.

Ich würde erstmal mehr infos von ihr holen.

wenn sie nur bei den genannten bleibt und ähnliche spielt,
ist dann ja egal.

sicher ist sicher.

Sie spielt bisher seit Jahren nur meine genannten und hat auch keine Zeit für viele anderen. WoW zockt sie nicht, will sie auch nicht. GW2 auch nicht.

Oder sie zockt auch Standard Games die schon bei Windows drauf sind. ^^

@ der pc-nutzer

Link ? *lieb guck*

@ all

danke an alle auf euch ist echt verlass

lg Melanie

ok :) ja

Win7 kommt noch (30 €) + Norton (10 €), dann ist alles pefekt oder ?

Internet Kabel hat sie

Anhänge

• Unbenannt22.jpg
    Unbenannt22.jpg
    291,3 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Zurück