• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ein paar kleine Fragen zu meinen hoffentlich bald neuen PC

Hab die ssd jetzt noch mit rein genommen der rechner wird mich vom hocker hauen glaub ich :-)
Wird er :D

Viel Spass damit und wenn es Fragen zum Zusammenbau geben sollte, frag einfach.

Eines noch, wie sieht es mit einem DVD-Laufwerk aus? Ich finde die einfach praktisch
und 10,-€ sind nichts, auch wenn man es nur ganz selten braucht. Die externen mögen
gehen, kosten aber viel mehr und die Bedienung ist nervig.

Was heisst desto teuer umso besser wenn welche beliegt reicht diese oder nicht? 5 euro für 1g ist ja fast so teuer wie manche betäubungsmittel xD

Nimm die Thermal Grizzly Conductonaut Wärmeleitpaste, 1g Preisvergleich | Geizhals Deutschland. Habe ich selber benutzt und reicht für 10 + X Anwendungen. Die voraufgetragene ist manchmal echt großer Schmu - jedenfalls bei einem Boxed-Kühler, den ich mal hatte. :fresse: und spar dir Service Level Gold, ich habe schon so oft da gekauft und bei Bedarf waren die immer schnell zur Stelle - auch ohne gold.

Und ich stimme zu - das Ding wird dich vom Hocker hauen :daumen:

Ich bezog meine Aussage auch auf voraufgetragene Paste - noch frische Paste aus der Verpackung ist bei Kühlern dieser Preisklasse üblicherweise gut. Aber wenn du jetzt schon gute Paste mitkaufst, sparst du dir Versandkosten. Ich weiß nicht für wie viele Anwendungen die beiliegende Paste reicht.

So oft baust du den Kühler nicht ab. Meist dann, wenn du sowieso das System wechselst und dann kriegst du wieder neue Paste mit dem neuen Kühler.

So teile sind bestellt per vorkasse bin mal gespannt obs vorm wochenende noch was wird da manche teile erst am 26 verfügbar sind -.-

Ja haha hasste erfahrungen mkt den? Sind die schnell beim Versand und schicken die alles gedammelt zu mir oder einzelt sobald es verfügbar ist?

Manchmal geht es fix, manchmal braucht es Jahre.
Aber in der Regel wird erst verschickt, wenn alles da ist. Außer Gehäuse oder andere große Teile, die werden getrennt verschickt.

Moinsen,
ich habe alle teile am samstag erhalten der zusammen bau liefe neben ein paar kleinen problemen sehr gut :)
ich wollte mich nochmal bedanken für eure hilfe bin super zufrieden und die ksite läuft 1a, cool das ihr eure hilfe anbietet :top:

Zurück