Hallo PCGH Forum bin neu hier also wenn etwas nicht stimmt bitte nicht schlagen ,
habe nun vor mir die nächsten Wochen einen komplett neuen PC zu basteln.
Hier mal das System:
Dazu hätte ich ein paar Fragen:
Danke schonmal für die Antworten.Wenn jemand noch Verbesserungsvorschläge für das System hat, her damit!
habe nun vor mir die nächsten Wochen einen komplett neuen PC zu basteln.
Hier mal das System:
- I7-2600k
- Asus P8P67
- Asus GTX 580 DCII
- G. Skill 8 GB Ripjaws (2x4GB)
- Cooler Master HAF X
- Zalman ZNPS9900Max Red
- OCZ Fatality PSU
- OCZ SSD 90GB
- Samsung HDD 1TB
- LG BH10LS Bluray Brenner
- Scythe Kaze Master Pro 5.25" + rote Lüfter für das HAFX
Dazu hätte ich ein paar Fragen:
- Wie unterscheiden sich die Arten des oben genannten MB? (PRO , EVO , DELUXE) Ich bin kein SLI Fan deshalb kommt eine 2 Grafikkarte nicht ins Gehäuse.
- Außerdem ist es ein Problem wenn ich nur die Normale Edition vom P8 nehme , oder denkt ihr gibt es da ein Problem wegen der größe der Grafikkarte?
- Was für ein Netzteil sollte ich nehmen? Das Fatality gibt es in den Varianten 550 W und 750W.habt ihr vllt noch andere Empfehlungen? Es sollte auf jeden fall so sein das man (wie beim OCZ) die Kabel abmachen kann.
- Es soll ja schon recht viele Bios Updates für die P8 Boards geben , werden sie bei den neuen varianten direkt mit dabei sein? Ich weiss Leute die ein überarbeitetes Gerät haben sind rar gesäht aber vllt. wurde ja was gesagt was ich überlesen habe.
Danke schonmal für die Antworten.Wenn jemand noch Verbesserungsvorschläge für das System hat, her damit!